Erste / 1. Inspektion, Wartung für den #1 / #3: Erfahrung, Kosten, Umfang,...

  • Mein 1. Inspektionstermin ist nun für den 27.11. vereinbart.


    Da habe ich zwar erst ca. 27.500 km auf der Uhr aber da noch was anderes (aus der hinteren Wischwaschdüse kommt keine Flüssigkeit mehr) ansteht habe ich die Inspektion etwas vorgezogen.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.5.0 / 20.33.10.24174.43442

    Navi-SW 0.05.12.15.24.32.4b.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Im Kofferraum konnte ich jedenfalls nichts feststellen.


    "Mein" Serviceberater hat mich vorhin am Telefon gefragt ob Feuchtigkeit im Fußraum ist - da habe ich aber weder gestern Abend im dunkeln noch heute früh drauf geachtet. Denke aber dass ich das dann auch gerochen hätte. Werde da aber später nochmal nachschauen. Die Pumpe ist es jedenfalls nicht - die lief hörbar.


    Wie auch immer... das Ding nutze ich ohnehin nur alle paar Monate mal - wird jetzt nicht weiter probiert benutzt bis zum Termin und dann wird das sicher in der gewohnten Kunzmann-Qualität abgearbeitet. Als Ersatzmobilität ist ein #1 vorgesehen - alles fein, ich bin da tiefenentspannt.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.5.0 / 20.33.10.24174.43442

    Navi-SW 0.05.12.15.24.32.4b.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Nicht das der Schlauch ab ist und da schon Wasser rausläuft. Ist ja ein bekanntes Problem.


    ...also die bekannte KDM inklusive.