Ich kann euch beruhigen, unser smart will schon seit Ende Juli in die Wartung.
Und er fährt weiterhin und ist auch nicht explodiert
Ich kann euch beruhigen, unser smart will schon seit Ende Juli in die Wartung.
Und er fährt weiterhin und ist auch nicht explodiert
Wie oft soll ich jetzt noch schreiben dass mir das "mein" Serviceberater nach Rücksprache mit Smart bereits im Frühjahr diesen Jahres genau so gesagt hat ?
Smart hatte mich nach Meldung des Problemchens aufgefordert Kontakt zur Werkstatt aufzunehmen.
Na da bin ich mal gespannt. Ich habe heute Smart angeschrieben und innerhalb einer halben Stunde die Antwort erhalten:
Na da bin ich mal gespannt. Ich habe heute Smart angeschrieben und innerhalb einer halben Stunde die Antwort erhalten:
Das ist ja sehr schön was der "unfähige" Support dort schreibt.
Ich habe gestern noch mit meinem zuständigen Werkstattmitarbeiter besprochen, da meine Wartung in 4 Tagen abläuft.
Es gibt "bisher" keine Möglichkeit den Wartungstermin auf einen beliebigen Termin zu setzen.
Es geht nur ihn zu resetten, d.h. der Intervall für die nächsten 2 Jahre startet.
die Antwort erhalten:
Das wäre dann mal was neues... möglicher Weise haben die Ihrer Servicesoftware ein Update verpasst welche das nun kann.
Es geht nur ihn zu resetten, d.h. der Intervall für die nächsten 2 Jahre startet.
Das entspricht dann ja meinem Kenntnisstand seit Frühjahr. Spätestens Anfang November wissen wir es genauer... da werde ich einen Termin vereinbaren.
Ich habe am 11.9. in Landsberg einen Termin zur Inspektion und werde dann berichten.
Gruß Roland
30000 Kilometer gefahren, oder Inspektion wegen falscher Anzeige?
Ich habe aktuell 28.500 km auf der Uhr und bin 7./8.9. in Neus auf Fortbildung was ca. 1200 weitere Killometer bringt.
Meiner ist auch im Septmber mit den 30.000 km dran. Werde dann auch berichten.
Spätestens Anfang November wissen wir es genauer... da werde ich einen Termin vereinbaren.
Hab das jetzt mal vorgezogen - 26.9. ist Termin, da wird dann auch ein Mini-Lackschaden am Heck (da war mir so ein blöder Franzose in Spanien auf dem Hotelparkplatz gegen das parkende Fahrzeug gefahren) behoben... denke mal dass ich das Fahrzeug dann spätestens am 29.9. wieder habe und berichten kann.
Aber Aussage auch heute am Telefon war dass der Service nur resettet und nicht auf das eigentlich korrekte Datum gesetzt wird.