wir sind auch Ende September dran und haben gut 15.000 km erreicht. Halte uns doch bitte auf dem laufenden, danke!
Erste / 1. Inspektion, Wartung für den #1 / #3: Erfahrung, Kosten, Umfang,...
-
-
Ja wäre cool!! Bei mir dasselbe - Datum bzw. KM stimmen nicht überein, wäre zuuu früh mit dem Service. Ist zwar auch noch einiges hin bei mir.
Aber eh man sich versieht sind dann Ü20K auf dem Tacho ...
-
Ich halte euch auf dem Laufenden
-
Na ja - eineinhalb Wochen noch - letzte Woche hatte ich eigentlich Termin aber alle geschulten Smart-Techniker waren krank - also erst am 23. den neuen Termin. Das scheint generell ein Problem zu sein mit geschultem Personal. Nun steht mein Smartie leider seit einer Woche still rum, da ich nur noch 200 KM vor den 30tsd. KM bin und ich nicht mit meiner Garantie spielen will. Aber schon recht doof - wenn man drauf angewiesen wäre. Wie gesagt - war bei der anderen werkstatt damals genauso schwierig
-
Ü20K auf dem Tacho
Macht ja nix... Inspektion ist erst bei 30.000 fällig wenn das vor Ablauf von 2 Jahren eintritt.
-
-
-
Ich habe diese Antwort erhalten ...
Hallo Reinhard,
vielen Dank für deine Nachricht.
Das von dir geschilderte Problem ist uns bekannt. Es handelt sich hierbei um einen Fehler in der Anzeige, der dazu führt, dass die Inspektion fälschlicherweise zu früh angezeigt wird. Das ist natürlich nicht ideal, aber keine Sorge, es ist nicht weiter schlimm.
Dieser Fehler kann ganz einfach in einer unserer Werkstätten korrigiert werden. Unser Serviceteam wird die Einstellungen entsprechend anpassen, sodass die Wartungsanzeige das korrekte Datum zeigt.
Bitte wende dich an eine Werkstatt in deiner Umgebung, um einen Termin für die Korrektur zu vereinbaren. Hier kannst du mit Eingabe deines Wohnortes die Werkstätten in deiner Nähe finden:
Sie werden dir gerne weiterhelfen und sicherstellen, dass alles in Ordnung ist.
-
Dann frag doch bitte mal bei deiner Werkstatt was die sagen 😀 das ist genau wieder das was hier schon oft bemängelt wird dass man sich eigentlich auf die Antworten vom Support nicht verlassen kann
-
Also meine Werkstatt kriegte das nicht gebacken. Die sagten nur, einfach ignorieren. 🤷