Erste / 1. Inspektion, Wartung für den #1 / #3: Erfahrung, Kosten, Umfang,...

  • Ja wäre cool!! Bei mir dasselbe - Datum bzw. KM stimmen nicht überein, wäre zuuu früh mit dem Service. Ist zwar auch noch einiges hin bei mir.


    Aber eh man sich versieht sind dann Ü20K auf dem Tacho ... 8o

    SMART #1 Premium, Digital White metallic (all white) / Interior: Dark Matter - bestellt: Mitte Februar 2024, ausgeliefert im April 2024 :love:

  • Na ja - eineinhalb Wochen noch - letzte Woche hatte ich eigentlich Termin aber alle geschulten Smart-Techniker waren krank - also erst am 23. den neuen Termin. Das scheint generell ein Problem zu sein mit geschultem Personal. Nun steht mein Smartie leider seit einer Woche still rum, da ich nur noch 200 KM vor den 30tsd. KM bin und ich nicht mit meiner Garantie spielen will. Aber schon recht doof - wenn man drauf angewiesen wäre. Wie gesagt - war bei der anderen werkstatt damals genauso schwierig

  • Ich habe diese Antwort erhalten ...


    Hallo Reinhard,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Das von dir geschilderte Problem ist uns bekannt. Es handelt sich hierbei um einen Fehler in der Anzeige, der dazu führt, dass die Inspektion fälschlicherweise zu früh angezeigt wird. Das ist natürlich nicht ideal, aber keine Sorge, es ist nicht weiter schlimm.

    Dieser Fehler kann ganz einfach in einer unserer Werkstätten korrigiert werden. Unser Serviceteam wird die Einstellungen entsprechend anpassen, sodass die Wartungsanzeige das korrekte Datum zeigt.

    Bitte wende dich an eine Werkstatt in deiner Umgebung, um einen Termin für die Korrektur zu vereinbaren. Hier kannst du mit Eingabe deines Wohnortes die Werkstätten in deiner Nähe finden:


    smart Vertriebspartner


    Sie werden dir gerne weiterhelfen und sicherstellen, dass alles in Ordnung ist.

    #1 Premium Laser Red Metallic + schwarzes Dach, Dark matter.

    :) Ausgeliefert: Landsberg am 15.3.23

    8) Motto: Cruisen ist cooler als Rasen.

    1.0.1 ...... 1.5.0 ...