Erste / 1. Inspektion, Wartung für den #1 / #3: Erfahrung, Kosten, Umfang,...

  • Und jetzt nochmal lesen was Du zitiert hast ;)

    Falls Du meinen Post gemeint hast: sie klang so als wären die digitalen Unterlagen in meinem Smart Profil hinterlegt. Aber wo?

    ========================

    Standort: Baden-Baden

    Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

    AHK, Smart OS 1.5.0 EU, IOS App 1.4.36

  • Ist doch eigentlich nicht so schwer... Du zitiertest Pako unter anderem mit


    Zitat

    Besagte Dame könnte es Dir auch digital schicken - Ausdruck kannst Du dann selbst machen

    und fragst dann wo Du die digitalen Daten bekommst. Vorschlag von Pako war ja dass der Händler, wenn seine Mitarbeiter zu doof zum ausdrucken sind, Dir das digital schickt - PDF zB oder Screenshots.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.5.0 / 20.33.10.24174.43442

    Navi-SW 0.05.12.15.24.32.4b.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Es wäre sinnvoll, wenn jemand der zeitnah mit der Inspektion dran ist, bei Smart konkret nachfragt, wie er an die Service-Daten rankommt.

    Dann muss nicht in der Werkstatt rumgeeiert werden.

    Möglicherweise nennt Smart auch einen Weg zum Runterladen.

    Emsland

    Auslieferung: 13.07.2023


    " Das Senken der Erwartungen kann viele Probleme lösen "

    1.5