Das würde ich doch gleich mal nachfragen. Inspektion für die ersten 3 Jahre inklusive
Erste / 1. Inspektion, Wartung für den #1 / #3: Erfahrung, Kosten, Umfang,...
-
-
Ja natürlich ist der erste Service kostenlos. Natürlich nur, wenn dein Fahrzeug nicht schon vor der eigentlichen Zeit gewartet wurde. Heißt, entweder bei 30000 Kilometer, oder halt 24 Monate. Je nachdem was zuerst eintrifft.
Danke für die Hilfe, hier der richtige Passus aus dem ISP: das Paket umfasst alle Inspektionen innerhalb der ersten 3 Jahre bzw. 45.000 km, einschließlich Bremsflüssigkeit. Es war definitiv die erste Wartung des Händlers bei 29.500 km, ich denke die üben noch.
-
Hey Leute, heute habe ich erstaunt eine Rechnung für die erste Wartung meines Smart #1 erhalten, 362,94 Euro.
Jetzt ist es auf jeden Fall amtlich, das keine 4,5 Stunden an dem Smart geschraubt und geschaut wird, wie es angeblich eine Werkstatt laut Smart machen soll. # 211
-
Danke für die Hilfe, hier der richtige Passus aus dem ISP
Hatte ich dir mit Link geschrieben im Beitrag #230
-
... Es war definitiv die erste Wartung des Händlers bei 29.500 km, ich denke die üben noch.
war denn so gar keine Kommunikation bei Abgabe/Abholung ??
-
war denn so gar keine Kommunikation bei Abgabe/Abholung ??
Doch, natürlich. Die Frage, ob der Service inklusive ist, wurde ausführlich besprochen und bejaht. Die Rechnung habe ich trotzdem bekommen.
-
Hatte ich dir mit Link geschrieben im Beitrag #230
Genau, Dir galt der Dank und in diesen Link bin ich eingetaucht. Danke nochmal.
-
ahh, na dann: "Return to sender!"
-
Wird ein sogenannter "Bürofehler" sein, dass die Rechnungsschreiberin es schlicht nicht wusste.
-
Genau, Dir galt der Dank und in diesen Link bin ich eingetaucht
Ah okay, war nur irritiert, das du den Link nochmal gepostet hast. Darum dachte ich, du hättest es nicht gesehen Bin mal gespannt, was die jetzt sagen wegen der Rechnung