... Was alles gemacht wurde, kann ich nicht sagen. Es gab keinen Bericht dazu...
ok. schade das man so gar nix als Feedback bekommt.
... Was alles gemacht wurde, kann ich nicht sagen. Es gab keinen Bericht dazu...
ok. schade das man so gar nix als Feedback bekommt.
Vielleicht könnte tnotb666 über seine Kontakte die Servicepläne bekommen ?
Bei TecDoc ist da für den #1/#3 leider noch nichts zu finden.
Wird aber ähnlich unspektakulär aussehen wie beiom EV6 (siehe Anhang).
Die 'Servicepläne' werde ich bestimmt nicht bekommen, aber ich kann nach meinem Urlaub gerne mal nachfragen, was gemacht wird, außer der üblichen Sachen wie Bremse, Lenkung, Flüssigkeiten, Verschraubungen.
Verschraubungen? Was/wo wird da geprüft?
Verschraubungen? Was/wo wird da geprüft?
Der HV-Akku dürfte verschraubt sein, wäre schlüssig da entsprechend zu prüfen.
Nicht nur da, Lenkgetriebe Befestigung, Aufhängung usw. wird zb. immer überprüft bei einer Inspektion.
ok, doch tatsächlich so vieles - alles mit Drehmomentschlüssel oder veränderte Markierungen ab Werk?
alles mit Drehmomentschlüssel oder veränderte Markierungen ab Werk?
Zieht "die Industrie" Verschraubungen ohne Drehmoment an; also nur bis "einfach fest"?
Ich denke schon aus rechtlichen Gründen und zur Qualitätssicherung wird das nicht passieren.
Lenkungsgetriebe immer mit Drehmoment Schlüssel. Die anderen Verschraubungen werden nur auf fest kontrolliert. Bei dem Akkupack, weiß ich es nicht.
Zieht "die Industrie" Verschraubungen ohne Drehmoment an; also nur bis "einfach fest"?
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es ging mir darum, ob eben die weiteren Prüfungen bei Inspektionen damit erfolgen oder solche Schraubenmarkierungen einem auch optisch ausreichend Hinweise geben.
In der Produktion ab Werk wird Drehmoment protokolliert - das war nicht gemeint/ist mir bekannt.