Die Kopfstützen bekommst du ganz runter, indem du auf einer einen Seite ohne Entriegelungsknopf in das kleine Loch eine Büroklammer drückst, dann öffnet sich auf dieser Seite die Verriegelung. Drückst du dann gleichzeitig noch die Entriegelung auf der anderen Seite, dann lässt sich die Kopfstütze komplett einfahren.
Rücksitzbank lässt sich nicht mehr aufstellen.
-
-
Von alleine nach unten kippen geht bei uns „leider“ nicht. Die Kopfstützen lassen sich nicht weit genug runter drücken, so dass ich immer die Vordersitze nach vorne fahren lassen muss, damit ich die Sitze überhaupt umgelegt bekomme 🫣
Schau mal hier:
-
Sehr interessant. Das wusste nicht mal der Verkäufer, der mir das Auto übergeben hat.
Der hat mir das Draufhauen vorgeführt. 😧
-
So langsam müssten das aber alle Verkäufer wissen.
-
War sein 1. Smart den er wohl verkauft hat
-
Danke für die Info. Dann muss ich wohl immer eine Büroklammer mitführen. Mal schauen wie ich das löse
-
Danke für die Info. Dann muss ich wohl immer eine Büroklammer mitführen. Mal schauen wie ich das löse
Einmal eingestellt reicht mir
-
Ich muss die Kopfstützen schon öfter abmachen, immer wenn ich die Rücksitze umklappe und viel transportierte.
Dann befestige ich an den Kopfstützenhaltern ein Sicherungsnetz welches dann auch noch an den 4 Befestigungspunkten befestigt wird und spanne es über die gesamte Fläche des Kofferraumes.
Nennt sich Ladungssicherung.
Schwere Gegenstände werden nochmal extra mit Spanngurten gesichert, an den Befestigungspunkten der Rücksitzbank.
-
Jesses!
-
Ich empfehle einen kleinen Inbusschlüssel.