Rücksitzbank lässt sich nicht mehr aufstellen.

  • Sollte eigentlich mit ziehen der Schlaufe funktionieren.


    Sorry für die Frage: Du ziehst aber dann schon an der Schlaufe des größeren Seite ?


    Ggf mal anstatt an der vorderen Schlaufe eine zweite Person an der Schlaufe im Kofferraum ziehen lassen.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

    2 Mal editiert, zuletzt von Andimp3 ()

  • So geht wieder, kam angeblich davon weil ich vom Kofferraum aus die Schlaufe gezogen habe, ist die Rückbank so stark runter gefallen das die über so einen Punkt gekommen ist wo man sie nicht mehr mit mit ziehen der Schlaufe lösen konnte.

    Habe mich schon gewundert was die so schnell runter knallte.

    Haben die jetzt neu eingestellt und geschmiert, geht jetzt einwandfrei. :)

  • Wow, direkt repariert?

    Ohne monatelanges warten auf einen Termin?

    Und auch das Auto direkt wieder mitgenommen und nicht für eine Woche abgestellt?

    Das ist ja eine super Werkstatt!

    Jedenfalls für smart Verhältnisse

    22.06.2023 - Smart #1 Premium bestellt. Digital White - Touch

    Übernommen am 18.08.2023

  • ..., kam angeblich davon weil ich vom Kofferraum aus die Schlaufe gezogen habe, ist die Rückbank so stark runter gefallen das die über so einen Punkt gekommen ist wo man sie nicht mehr mit mit ziehen der Schlaufe lösen konnte.

    ...

    zum nachvollziehen - falsch-Bedienung war Schuld? - du hättest zum runtermachen die Schlaufen von anderer Seite ziehen müssen?