Nur zum Verständnis: Ihr seid am abbiegen und touched auf dem Bildschirm rum um irgendwelche Apps zu öffnen etc ?
Jap, an der Ampel um Musik z.B. zu wechseln.
Nur zum Verständnis: Ihr seid am abbiegen und touched auf dem Bildschirm rum um irgendwelche Apps zu öffnen etc ?
Jap, an der Ampel um Musik z.B. zu wechseln.
Noch eine Anpassung mit 1.4.0: Die Lautstärke des Blinkers ist deutlich niedriger als bisher. In Standard ist es nun etwas lauter als bisher bei niedrig, bei niedrig ist es jetzt im Premium so leise wie beim Pro+ bisher. Sehr angenehm.
Ist der bug in Carplay beseitigt, dass die Naviansagen stumm geschaltet werden, wenn der Blinker betätigt wird? Spotify und andere Musikapps werden ja nicht durch den Blinker stummgeschaltet.
Mein #3 wurde gerade erfolgreich mit dem Update auf 1.4 versorgt.
Alles anzeigenHatten wir schon eine Zusammenstellung von den -kleinen- Änderungen die durch 1.4 entstanden sind?
Z.B. zeigt er beim Telefonieren ein großes Bild auf dem Bildschirm, und es wird sicher mehrere andere Sachen geben.
Dazu zählt möglicherweise auch, oder auch nicht Folgendes:
Habe eingestellt, dass er bei Annäherung alle Türen öffnet oder aufsperrt.
Das macht er bei mir nur, wenn er nicht aus dem Tiefschlaf kommt, also z. B. nach dem Einkauf von Lebensmitteln ( aber nicht von Schuhen ).
Komme ich morgens in die Garage mit dem Schlüssel in der Tasche, dann kann ich ihn nur öffnen, wenn ich den Sensor im Fahrertürgriff berühre.
Ist das so gewollt, oder zickt meiner rum, oder liegt es möglicherweise an der Batterie im Puck ?
Ist bei meinem jetzt auch so. Ich meine vor dem Update ging das ohne Finger auflegen.
Habe gerade bei Smart angerufen und die meinten zu mir, ab den 14.07. kriegen alle das Update. Es gab/gibt wohl 3 Wellen. Die 2. Welle ist scheinbar heute.
PS: Wenn es am Montag nicht kommt, soll ich zum Händler und die machen es wohl innerhalb von ein paar Minuten rauf oder die von Smart stoßen das Update nochmal an.
Alles anzeigenHatten wir schon eine Zusammenstellung von den -kleinen- Änderungen die durch 1.4 entstanden sind?
Dazu zählt möglicherweise auch, oder auch nicht Folgendes:
Habe eingestellt, dass er bei Annäherung alle Türen öffnet oder aufsperrt.
Das macht er bei mir nur, wenn er nicht aus dem Tiefschlaf kommt, also z. B. nach dem Einkauf von Lebensmitteln ( aber nicht von Schuhen ).
Komme ich morgens in die Garage mit dem Schlüssel in der Tasche, dann kann ich ihn nur öffnen, wenn ich den Sensor im Fahrertürgriff berühre.
Ist das so gewollt, oder zickt meiner rum, oder liegt es möglicherweise an der Batterie im Puck ?
Das Problem habe ich nicht.
Habe aber festgestellt das nach fast einem Jahr dieses Phänomen wohl mit der Batterie im PUK zusammenhängt. Batterie gewechselt und es funktioniert wie es soll.
Habe jetzt seit dem Update festgestellt das die FZE die Geschwindigkeitsaufhebung oft erkannt wird. Auf Landstraße und Autobahn.
Dachte da wurde nichts dran gemacht.
Ist der bug in Carplay beseitigt, dass die Naviansagen stumm geschaltet werden, wenn der Blinker betätigt wird? Spotify und andere Musikapps werden ja nicht durch den Blinker stummgeschaltet.
Nein. Hab’s probiert. Blinker ab und CarPlay Navi ist stumm. Musikapp wird leiser.
Habe jetzt seit dem Update festgestellt das die FZE die Geschwindigkeitsaufhebung oft erkannt wird. Auf Landstraße und Autobahn.
Dachte da wurde nichts dran gemacht.
Nochmal. Dieses Schild wird erkannt? IMG_4239.jpeg
Ob dieses oder dito mit Zahl bin ich mir nicht 100% sicher.