du musst den Wagen erst mal kurz bewegen, um die neuen Funktionen zu aktivieren.
Da kann er lange fahren... er hat einfach nicht das richtige Fahrzeug für die virtuellen Motorsounds !
du musst den Wagen erst mal kurz bewegen, um die neuen Funktionen zu aktivieren.
Da kann er lange fahren... er hat einfach nicht das richtige Fahrzeug für die virtuellen Motorsounds !
stimmt! vielleicht kommt aber das Brummen dann irgendwann von den Lagern…🤣🤣
Mir wurde eben das Update auch angeboten und bin jetzt am Download.
Diesmal gehöre ich also Mal zu den ersten.
Andere würden sagen, dass du einer der letzten von der ersten Charge bist.
Alles anzeigenIch werde jetzt noch paar Wochen abwarten, ob sich so ein V2L-Adapter speziell für Smart #x beim China-Man blicken lässt. Preislimit wären 50-60,-.
Wenn nicht, dann würde ich vermutlich diesen Adapter kaufen und den Widerstand gegen 2700 Ohm austauschen.
https://de.aliexpress.com/item…1a-4495-9115-a04e1b9dc72f
Man kann natürlich auch mehrere Widerstände über einen Wählschalter wählbar machen...
Andre, mach bitte den Vorreiter und wenn alles klappt, dein Haus oder Smart nicht abgefackelt sind, steigen wir mit ein.
Andere würden sagen, dass du einer der letzten von der ersten Charge bist.
Sehe ich auch so. Bei mir kam das Update auch erst vorhin. 17:35h...dann 25Min. Download und ca. 20Min das Update. Gleich teste ich
Hallo zusammen,
gibt es das Update noch nicht für den #1 Pro, oder welchen Fluch muss man aussprechen, um es zu bekommen?
Andre, mach bitte den Vorreiter und wenn alles klappt, dein Haus oder Smart nicht abgefackelt sind, steigen wir mit ein.
Dann lasse ich vorher den Krug rumgehen, gell? 🤣
Habe unter Software 1.4 das Gefühl, dass im Brabus-Modus die Rekuperation wesentlich schwächer ist als zuvor, egal was ich einstelle.
Ist dies Einbildung, oder kann dies bestätigt werden?
Kurztest 1.4.0. Keine der Änderungen hat mich vom Hocker gehauen. Am wenigsten hätte ich die neuen virtuellen Mororsounds gebraucht. Jeder, der keine LE oder Brabus hat, die müssen sich keinen Kopf machen, etwas verpasst zu haben. Der Gepard wäre toll gewesen, wenn auch der Rocket-Start á la #3 dabei gewesen wäre. Rekuperation -ja, ok, aber ich fahr 95% S-Pedal. V2L muss ich noch testen, da brauch ich aber erst die 'Pistole'.