Seit dem Update kann ich bei der Suche nach Ladesäulen keinen Filter mehr setzten. Auswahl ist verschwunden. Vorher Filter auf Schnellladesäulen und Stecker möglich. 🤬
Jep, bei mir auch kein Filter mehr.
Seit dem Update kann ich bei der Suche nach Ladesäulen keinen Filter mehr setzten. Auswahl ist verschwunden. Vorher Filter auf Schnellladesäulen und Stecker möglich. 🤬
Jep, bei mir auch kein Filter mehr.
Seltsam Wenn ihr im Smart Navi seid und unten links auf die Ladesäule tippt, habt ihr nicht dieses Bild, wenn ihr auf das Filter Zeichen klickt?
Also bei mir mit 1.4.0 läuft
Seltsam Wenn ihr im Smart Navi seid und unten links auf die Ladesäule tippt, habt ihr nicht dieses Bild, wenn ihr auf das Filter Zeichen klickt?
Und wenn Ihr dann oben im Textfeld „IONITY“ oder „Tesla“ eintragt, bekommt Ihr eine Liste der Ladesäulen entlang der Route.
Moin, habe gestern meinen smart 1 Brabus vom Händler geholt und auf der Fahrt nach Hause ging der Smartpilot an wenn ich die Taste am Lenkrad links gedrückt habe mit dem ACC Logo.
Dann Zuhause das Update auf 1.4 installiert und heute morgen zur Arbeit gefahren aber beim Drücken der Taste am Lenkrad kommt nun nur noch ACC aber kein Smartpilot mehr. Ich finde keine Einstellung die das ändern würde. Ist das bedingt durch das Update jetzt verstellt? Wie bekomme ich das wieder normal?
📱 interessant. Ich erhalte seit einiger Zeit unter iOS Hello Smart überhaupt keine Pushnachrichten mehr. Ich habe das schon an Smart gemeldet. Ist sowas ein Serverproblem oder ein App-Problem?
ist bei mir auch so, keine Meldung mehr.
Einfach die Linke taste mit dem Pfeil nach link drücken, und es wird wieder Smartpilot anzeigen und dann wie gewohnt einschalten mit dem Linke Taste mittig drücken
Dann Zuhause das Update auf 1.4 installiert und heute morgen zur Arbeit gefahren aber beim Drucken der Taste am Lenkrad kommt nun nur noch ACC aber kein Smartpilot mehr. Ich finde keine Einstellung die das ändern würde. Ist das bedingt durch das Update jetzt verstellt? Wie bekomme ich das wieder normal?
Hier empfehle ich einen Blick in das Handbuch, das Umschalten zwischen SmartPilot und ACC ist dort sehr gut dokumentiert.
Danke für die Antworten. Das Handbuch habe ich sogar durchsucht aber die Suche fand nichts. Das sollten sie verbessern und beim Kapitel Fahrassistenten gibt es keinen Punkt zum Smartpilot. Wenn man weiß wo es steht findet man es ja vielleicht aber über Inhalt und Suchfunktion keine Chance....