Smart #1 OTA 1.4 Update

  • Der Fuchs ist toll, bei mir hat er vor ca. nem Monat im Takt zur Musik in ein Retro Mikro reingesungen. Seitdem nie wieder.


    Bei mir wird im kleinen Display seit 1.4. die Navi-Anweisung angezeigt. Vorher war bei mir das Radiologo im Display….

  • Ich kann Euch alle nur raten, macht bzgl. der wichtigen Änderungen für das nächste Update, wie VZE, Routenberechnung,

    #3 Gebimmel", AHK Fahrradmodus, Heckscheibenwischer- Intervall, Audio Fader-Einstellungen, MP3-Mode usw. Tickets bei smart auf.

    Nur wenn wir uns alle melden, ändert sich was :!:

    #3 Premium Meta Black Metallic Vibrant Brown

    AHK , Michelin CrossClimate 2 245/45 R19 102V

    OTA: 1.4.1. Hello smartApp: 1.4.31

    Zulassung: 02.2024

  • Bei mir wird im kleinen Display seit 1.4. die Navi-Anweisung angezeigt. Vorher war bei mir das Radiologo im Display….

    Das kannst Du einstellen, Radio oder Navi bevorzugt als Anzeige.....siehe Bedienungsanleitung

    #3 Premium Meta Black Metallic Vibrant Brown

    AHK , Michelin CrossClimate 2 245/45 R19 102V

    OTA: 1.4.1. Hello smartApp: 1.4.31

    Zulassung: 02.2024

  • Der Fuchs ist toll, bei mir hat er vor ca. nem Monat im Takt zur Musik in ein Retro Mikro reingesungen. Seitdem nie wieder.


    Bei mir wird im kleinen Display seit 1.4. die Navi-Anweisung angezeigt. Vorher war bei mir das Radiologo im Display….

    Das kannst du in den Sound Einstellungen einstellen, d.h. Priorität von Musik über Navi

  • Das Update ist bei mir auch problemlos durchgelaufen.


    Der große Wurf ist es nicht. Es sind nette Sachen dabei, es sind aber einige Dinge weiterhin verbesserungsfähig.


    Warum bleibt der Spurwechselassistent nicht dauerhaft eingeschaltet?


    Warum bleibt die zuvor eingestellte Rekustufe „leicht“ nicht an?

    Reingehauen

    Robbe


    Smart #1 Pro | Cyber Silver | Dark Mater | 1.4.1

    20.11.23: bestellt | 23.05.24: zugelassen | 06.06.24: abgeholt

  • Mir ist noch eine Sache aufgefallen:

    Seit dem Update ist die Darstellung anderer Fahrzeuge in Tacho Display verschoben. Das Auto vor mir fährt perfekt in der Mitte und das Display zeigt an er würde zu weit rechts fahren. In Kurven verschwinden die Fahrzeuge „virtuell“ im Graben. Hat das noch jemand anderes?

    Fahrzeughistorie:

    Golf VI Limousine 1.2 TSI - 86 PS / 160 NM - Deep Black Perleffekt

    Audi A3 8V Limousine 40 TFSI Quattro - 190 PS / 320 NM - Daytonagrau Perleffekt

    Smart #1 Pulse - 428 PS / 584 NM - Quantum Blue Metallic

  • Würde der Fernparkassistent noch einmal kommen?

    Die Funktionalität ist vorhanden, wie aus der chinesischen Bedienungsanleitung hervorgeht.

    Wird dies hier durch Gesetze oder ähnliches verhindert?

  • Der Fuchs ist toll, bei mir hat er vor ca. nem Monat im Takt zur Musik in ein Retro Mikro reingesungen. Seitdem nie wieder.


    Bei mir wird im kleinen Display seit 1.4. die Navi-Anweisung angezeigt. Vorher war bei mir das Radiologo im Display….

    Ja ab und zu mit Mikro singen kann mein Fuchs auch, haha! Das macht er schon länger.


    Aber für den RECALL Zettel erwarte ich irgendwie etwas mehr von ihm ... :P

    SMART #1 Premium, Digital White metallic (all white) / Interior: Dark Matter - bestellt: Mitte Februar 2024, ausgeliefert im April 2024 :love: