update wurde ohne Probleme installiert. Hab jedoch noch keine Erfaheungen mit den Neuerungen, Smart stand/steht in der Garage
Smart #1 OTA 1.4 Update
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Ob dieses oder dito mit Zahl bin ich mir nicht 100% sicher.
Das ist entscheidend. Die durchgestrichene 100 erkennt er schon lange.
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Upps...hattet ihr das auch
habe so eben in meiner Hallo smart App einen "blauen Punkt" der mir sagt das ein Update für mein Fahrzeug da wäre.Screenshot_20240712_215021_Hello smart.jpg
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War jetzt mal am Auto....er findet aber nichts.
1.3.2 wäre das neuste.
Mal sehen was er Morgen macht.
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Wenn das Update in der App angezeigt wird, dann braucht es noch ein bisschen bis das Fahrzeug das auch weis.
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Das ist entscheidend. Die durchgestrichene 100 erkennt er schon lange.
Werde nächste Woche mal verstärkt drauf achten. War aber an Stellen wo er es vorher nicht gemacht hat.
Werde berichten.
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Nochmal. Dieses Schild wird erkannt? IMG_4239.jpeg
Dieaes Schild erkennt er immer noch nicht...
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Habe eingestellt, dass er bei Annäherung alle Türen öffnet oder aufsperrt.
Das macht er bei mir nur, wenn er nicht aus dem Tiefschlaf kommt, also z. B. nach dem Einkauf von Lebensmitteln ( aber nicht von Schuhen ).
Komme ich morgens in die Garage mit dem Schlüssel in der Tasche, dann kann ich ihn nur öffnen, wenn ich den Sensor im Fahrertürgriff berühre.
Ist das so gewollt, oder zickt meiner rum, oder liegt es möglicherweise an der Batterie im Puck ?
Habe es mit der automatischen Türöffnung gelöst.
1. Reset - ohne Erfolg
2. Batterie eine Stunde abgeklemmt - ohne Erfolg
3. Batterien in beiden Schlüsseln erneuert - ohne Erfolg
4. Bei Annähern alle Türen öffnen ausgestellt und resettet, danach bei Annähern alle Türen öffnen eingestellt und erneut resetten - Bingo das war es.
Er hatte sich offensichtlich in der Software verstellt.
Kommt meine Frau um die Ecke und glänzt mit dem Spruch: " Selber schuld, wenn du einen PC auf Rädern kaufst."
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In der Hello Smart App Ankündigung zum Software Update steht bei mir u.a. unter dem Fahrzeugnamen in rot „ Fahrzeug von Smart ID entkoppeln“
Bei mir hatte die Installation nicht geklappt , die angegebene Customer Telefonnumer war nicht zu erreichen. Hat einer eine Idee?
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Habe es mit der automatischen Türöffnung gelöst.
1. Reset - ohne Erfolg
2. Batterie eine Stunde abgeklemmt - ohne Erfolg
3. Batterien in beiden Schlüsseln erneuert - ohne Erfolg
4. Bei Annähern alle Türen öffnen ausgestellt und resettet, danach bei Annähern alle Türen öffnen eingestellt und erneut resetten - Bingo das war es.
Er hatte sich offensichtlich in der Software verstellt.
Kommt meine Frau um die Ecke und glänzt mit dem Spruch: " Selber schuld, wenn du einen PC auf Rädern kaufst."
Mit Reset meinst Du „Reboot“ (10 Sekunden Ausschalter) oder “Zurücksetzen in den Werkszustand“?