Smart #1 OTA 1.4 Update

  • Ich habe 1.4.0 auch noch nicht erhalten. Die meisten von uns müssen sich noch gedulden. Die, die es schon haben, sind eingeladen, über ihre Erfahrungen zu plaudern. Ob Smart jetzt täglich weitere 5% der Kunden freischaltet oder bis zum 15.07. wartet um alle freizuschalten wissen wir nicht.

    Ich habe das Update auch noch nicht erhalten.


    Hat vielleicht irgendwer einen Plan oder eine Ahnung, ob die anderen 75% von uns dann tatsächlich erst ab dem 15.07. damit 'bedacht' werden oder ob es nach und nach die Tage uns dann auch irgendwann angeboten wird!? :/


    Wirklich schade, dass es dazu keinerlei Kommunikation gibt!! Ich stehe ehrlich gesagt nicht sooooo auf Rätsel ... ;)

    SMART #1 Premium, Digital White metallic (all white) / Interior: Dark Matter - bestellt: Mitte Februar 2024, ausgeliefert im April 2024 :love:

  • Hat vielleicht irgendwer einen Plan oder eine Ahnung, ob die anderen 75% von uns dann tatsächlich erst ab dem 15.07. damit 'bedacht' werden oder ob es nach und nach die Tage uns dann auch irgendwann angeboten wird!? :/

    Smart wird die Prozesse nicht offiziell kommentieren. Aber wir im Forum ab morgen (Montag) sehen, ob sich täglich neue User mit dem Update melden.

    ========================

    Standort: Baden-Baden

    Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

    AHK, Smart OS 1.4.1 EU, IOS App 1.4.32

    Einmal editiert, zuletzt von RDrath ()

  • Ich habe das Update auch noch nicht erhalten.


    Hat vielleicht irgendwer einen Plan oder eine Ahnung, ob die anderen 75% von uns dann tatsächlich erst ab dem 15.07. damit 'bedacht' werden oder ob es nach und nach die Tage uns dann auch irgendwann angeboten wird!? :/


    Wirklich schade, dass es dazu keinerlei Kommunikation gibt!! Ich stehe ehrlich gesagt nicht sooooo auf Rätsel ... ;)

    Würde mich auch interessieren. ^^

    Habe heute auch noch nichts erhalten. Dachte das nach 2h fahren was kommt. :S

    Smart #1 Pro | Lumen Yellow Meta Black Metallic

  • Ich kenne noch keinen ;)

    Vielleicht sind sie noch drann, dass Bimmeln abzustellen :D

    #3 Premium Meta Black Metallic Vibrant Brown

    AHK , Michelin CrossClimate 2 245/45 R19 102V

    OTA: 1.4.1. Hello smartApp: 1.4.31

    Zulassung: 02.2024

  • Ich habe das Update auch gestern erhalten. Download und Installation problemlos. Download dabei sogar in zwei Etappen gelaufen. Morgens von 0-60 und Abends dann von 60-100 und installiert.

    Erfahrungsgemäß von den letzten Updates kommen jetzt die nächsten zwei Wochen täglich Meldungen. Aber ob die dann immer getrennt freigeschaltet werden oder erst dann wieder ihr Fahrzeug gebraucht haben wissen wir ja auch nicht.

    Bei mir brauchen die Updates, wenn sie freigegeben sind meist zwischen 2 und 5 Minuten Fahrzeit, bis sie dann angezeigt werden. Ich vermute im Stand würde es genauso lange dauern. Aber bis auf das Update mit CarPlay habe ich jetzt auch keines sehnsüchtig erwartet, so dass ich dafür extra ins Auto bin um das zu prüfen ob es da ist ;)

    #1 Premium in Digital White Metallic - Eclipse Black Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2 ... 1.4.0 ... 1.4.1

    - Bestellt 23.05. - Wunschtermin: 03.08. - Anlieferung Autohaus 21.08. - Zulassung: 11.09.

    - Beginn Aufbereitung: 21.09. - Auslieferung 22.09.

  • Also immer noch kein #3 der das Update hat ;) oder ???

    #3 Premium Meta Black Metallic Vibrant Brown

    AHK , Michelin CrossClimate 2 245/45 R19 102V

    OTA: 1.4.1. Hello smartApp: 1.4.31

    Zulassung: 02.2024