Smart #1 OTA 1.4 Update

  • Da sind die Geschmäcker bekanntlich unterschiedlich.

    Was der Eine als belanglos oder Kleinigkeit abtut, stört den Anderen teilweise enorm.

    Warum lassen sich wohl so viele mit Apple oder Android durch die Gegend leiten und setzten nicht auf das Smart-Navi ? - nur mal als Beispiel.

    Ich bin seit zwei Wochen bin Wagen entkoppelt. Kein Support, man "arbeitet dran". Das Schönreden von Seiten einiger wird langsam peinlich. Smart hat nach 1.5 Jahren die SW nur mässig vorangetrieben und der Support ist schlicht grauenhaft. Da werden Produkte ausser Funktion gesetzt und keiner kümmert sich drum. Eine Schande wirklich.


    Die VZE hat lange Perioden von falsch angezeigter Geschwindigkeit, das ist klar und nachvollziehbbar dokumentiert. Trotzdem gibt es hier die typischen Vertreter die Kunden glaubhaft machen wollen dass die Erkennungsrate zeigt wie toll die VZE ist. Aber die Function VZE Anzeige ist eine Zeitreihe in der Wahrscheinlichleit multipliziert mit Länge der Zeichenauswirkung die Funktion bestimmt. Und dieses Zeitreihe hat bei mir gravierende lange Perioden der Fehlerkennung. Das ist in meinen Augen ein gravierender Fehler. Sound Effekte und Avatar Einstellungen sind da wirklich Spielereien.

  • Bei Carplay friert aber immer wieder der Bildschirm ein. Ich hoffe, dass dies gefixt wurde. Ich benutze daher mein carlinkit Carplay wireless Adapter, da es dort mit den Naviapps keinerlei Probleme gibt. Auch wird die Ansage nicht durch den Blinkerton abgewürgt.

    Ja, es gibt wirkliche Baustellen, die seit Monaten bekannt sind.

    Da geht mir das am Hintern so vorbei, ob das ein Fuchs, eine Katze oder ob es auch ohne Vieh geht.

    Prioritäten sehen anders aus, oder die Smart Programmierer können es einfach nicht besser.

    Emsland

    Auslieferung: 13.07.2023


    " Das Senken der Erwartungen kann viele Probleme lösen "

    1.3.2

  • Ich war auch gerade mal gucken. Bei mir wird nichts angezeigt. Kommt dann wohl erst ab mitte Juli.

    Aber die neuen Funktionen sind ja jetzt auch nicht soooo interessant. Da wären mir andere Dinge wichtiger gewesen. Aber immerhin machen sie ja was an der Software.


    Viele Grüße

    Fred

    Smart#1 Premium Blau

    Bestellt: 7.Mai 24 Ausgeliefert: 24. Juni 24

  • Der Preis für das Segeln ist, daß der smart Pilot|ACC inaktiv ist.

    #1 Premium Laser Red Metallic + schwarzes Dach, Dark matter.

    :) Ausgeliefert: Landsberg am 15.3.23

    8) Motto: Cruisen ist cooler als rasen.

    1.0.1 ... 1.0.3 ... 1.1.1 ... 1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2 ... 1.4 ...