Viel interessanter wäre doch die VZE und die nörgelei - kann man das deaktivieren ohne in diverse Untermenüs navigieren zu müssen?
Nö
Viel interessanter wäre doch die VZE und die nörgelei - kann man das deaktivieren ohne in diverse Untermenüs navigieren zu müssen?
Nö
Aber er zeigt mir in meiner Straße die richtige Geschwindigkeit an, obwohl ich in der Garage stehe
Und zum Schluss das beste für alle 'Segler' unter uns
Bei Rekuperation auf Niedrig, rekuperiert er tatsächlich gar nicht. Zumindest auf der kurzen Strecke im Stadtverkehr gerade hat er das nicht gemacht
Du Glückspilz, ich darf jeweils nur "--" fahren wenn ich aus der Garage komme...
Aber er zeigt mir in meiner Straße die richtige Geschwindigkeit an, obwohl ich in der Garage stehe
auch bei mir ohne Probleme installiert, aber nichts dabei auf das ich gewartet hätte... eher 1.3.x als ein 1.4
Nö
Penetriert er dich wie beim #3 oder wie bisher dass nur so vor sich hin blinkt ?
War gerade nochmal unten für 15 min und mir wurde kein Update angezeigt.
Penetriert er dich wie beim #3 oder wie bisher dass nur so vor sich hin blinkt ?
Er blinkt nur wie bisher, ohne nerviges Gepiepe.
Bin gerade vom Public Viewing zurück (nein - ich erwarte jetzt keine 'Handspieldiskussion' hier ) und bei meinem SMART wird mir das 1.4er Update definitiv noch nicht angeboten.
Daher zwei kurze Fragen an die etwas erfahrenen Smart-Fahrer unter Euch, die schon die letzten OTA Updates erleben konnten:
- Sind die Kriterien hier bekannt welche SMART's dann direkt am ersten Tag das Update bekommen!? Hat das was mit Produktionsdatum oder der Ausstattungsversion zu tun!? Ist es rein willkürlich!? Oder hat es etwa auch mit dem Standort zu tun in welcher Region sich das Fahrzeug gerade aufhält!?
- Und ab wann kann ich mit meinem Update rechnen!? Werden die anderen Fahrzeuge dann tageweise nach und nach bedacht ODER erst ab in ca. 2 Wochen wie einige geschrieben hatten!?
Schade, dass es seitens SMART gar keine Info dazu vorab an mich als Fahrer bzw. Kunden gibt. Das wäre doch irgendwie nice gewesen!
War gerade nochmal unten für 15 min und mir wurde kein Update angezeigt.
Mir auch nicht!! Siehe meinen Beitrag von grad eben ...