IMG_7775.jpgDownload bei mir auch ohne Probleme, die Installation werde ich morgen starten.
Smart #1 OTA 1.4 Update
-
-
Die neuen Sound Einstellungen für die Musik findet man nur nach dem Start und einlegen eines Ganges.
-
Ich würde es heute noch installieren. Du brauchst es ja nur anklicken. Die Installation macht er ja automatisch und ohne dein zutun. Wir hatten letztes Jahr bei einigen Leuten Probleme die 1 Tag später installieren wollten. Da war das Update plötzlich nicht mehr da und die mussten es über Smart neu anstoßen. Warum auch immer das passiert.
-
Installation lief genau 18 Minuten
-
Kamerabild lässt sich ganz einfach verschieben und überall auf dem Hauptdisplay. Bleibt auch da, wo man es zuletzt hingeschoben hat.
-
Wenn man den Musikregler auf Gesang stellt, haut der den Bass richtig rein Das sollte doch eigentlich bei Beats oder Booster so sein
-
Endlich bewegt der Avatar sich nicht mehr
-
Es lassen sich einfacher Ladestationen hinzufügen. Hab nur mal Probeweise Essen-Berlin eingegeben. Muss ich morgen mal in Ruhe testen.
-
Viel interessanter wäre doch die VZE und die nörgelei - kann man das deaktivieren ohne in diverse Untermenüs navigieren zu müssen?
-
Es gibt einen Entlademodus im Energiemenü. Wahrscheinlich wird das dann für externe Stromverbraucher am Ladeanschluss sein.