Smart #1 OTA 1.4 Update

  • Verschieben der 360Grad Sicht - hat bei Navi/Kreuzungsanzeigen immer gestört, dass die Abbiege Spuren vom Video verdeckt wurden.

    Ich finde das Ding sowieso ziemlich unnütz da der Ausschnitt zu klein ist... besser wäre da eine Totwinkelanzeige wie sie der Kia EV6 im Fahrerdisplay macht - die ist richtig gut.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Die neue Version 1.4 ist gerade rausgekommen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werden doch die 25% sein, die hier nicht im Forum sind😢

    Smart #1 Premium, Meta Black Metallic, Dark Matter

    31.03.2023 - Bestelldatum

    28.06.2023 - Übernahme

    12.12.2023 - Prolongation / Mitgliedschaft

    16.05.2024 - KDM (TBS23013) EVCC-Austausch + KDM (TBS24006) Reparatur Anschluss Heckscheibenwischerrohr

  • Mist, wurde gerade während der Fahrt angeboten, lud > 20% und brach dann ab…

    Weiß jemand wie ich das wieder anstoßen kann?

    Während des Updates kann ein Anruf, ich nahm den an um kurz danach einzuhängen dabei kam der Abbruch🥲

    smart #1 Premium - Digital White Metallic - Dark Matter

    16.06.2023 übernommen, Smart OS 1.4.1EU,

    Sprachsteuerung Update per OTA

    Sprache aktuell, Navi aktuell, iOS 17.6.1, iOS App 1.4.36

  • Hat der #3 diese Sounds schon oder wieso bekommt nur der #1 neue Sounds ?

    Ja der #3 Brabus hat diese virtuellen Motorsounds wie „Interstellar“ schon. Habe die neulich mal alle durchprobiert: mir persönlich sagen die so überhaupt nicht zu. Sie klingen für mich auch alle irgendwie gleich. Mal ist das Fiepen etwas tiefer, mal etwas höher.

    #3 BRABUS | Laser Red Metallic + Eclipse Black

    iOS und CarPlay-Nutzer, Wenigfahrer, Smarthome-Enthusiast