Smart #1 OTA 1.4 Update

  • Also die Virtuellen Engine Sounds bekommen nicht die #1 Premium laut den Notes … wie traurig …

    Ich habe sie im Brabus mal ausprobiert, die Virtuellen Engine Sounds lohnen nicht wirklich. Das ist nicht so gut gemacht dass es überzeugt. Oder nutzt es jemand von Euch, hat sich das ggf. verbessert?

    ========================

    Standort: Baden-Baden

    Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

    AHK, Smart OS 1.4.1 EU, IOS App 1.4.32

  • Ich habe sie im Brabus mal ausprobiert, die Virtuellen Engine Sounds lohnen nicht wirklich. Das ist nicht so gut gemacht dass es überzeugt. Oder nutzt es jemand von Euch, hat sich das ggf. verbessert?

    Es kommen ja jetzt 2 noch dazu

    Fände es nur eine lustige Spielerei und kann nicht verstehen wieso der Premium sie nicht auch bekommt da er das gleiche Soundsystem verbaut hat

  • Es kommen ja jetzt 2 noch dazu

    Fände es nur eine lustige Spielerei und kann nicht verstehen wieso der Premium sie nicht auch bekommt da er das gleiche Soundsystem verbaut hat

    Man versucht den Autos "Launch Edition" und "Brabus" eine nette Besonderheit zu spendieren. Die teurere Launch Edition unterscheidet sich technisch ja überhaupt nicht von der Premium Edition. Das wäre jetzt die erste kleine technische Unterscheidung.

    ========================

    Standort: Baden-Baden

    Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

    AHK, Smart OS 1.4.1 EU, IOS App 1.4.32

  • Nach den Release-Notes interessant klingen aus meiner Sicht:

    - festpappen des Avatar ('statische Grafik' - keine Ablenkung mehr)

    - Verschieben der 360Grad Sicht - hat bei Navi/Kreuzungsanzeigen immer gestört, dass die Abbiege Spuren vom Video verdeckt wurden.

    - ESP Verbesserung wäre prima


    Dass man - nicht mal gegen ein 'ja doch, ich weiß, ihr habt anders getestet'-Abnicken - nicht dauerhaft einen Segelmodus einstellen kann, finde ich blöd.


    Zu den Innengeräuschen: Heißt das, man kann einen anderen Blinkersound einstellen?

  • Ach ja und der Car wash mode wurde "optimized". Er zeigt künftig an, wenn z.B. ein Fenster nicht geschlossen werden konnte, kann aber dann trotzdem aktiviert werden. Warum auch immer... Nice to have oder nicht.


    Aber wenn man den Car wash mode schon überarbeitet, wäre es schön gewesen, auch die Parksensoren automatisiert abzuschalten. Fenster zu, Klima und Wischer aus - alles schön und gut. Aber wenn dann die komplette Durchfahrt in der Waschstraße die Parksensoren durchdrehen...

    Wieso schließt Smart das zB. offene Fenster nicht einfach selber, als es nur anzuzeigen

    Testet so etwas niemand, sind das nur Theoretiker ?

  • Ich habe sie im Brabus mal ausprobiert, die Virtuellen Engine Sounds lohnen nicht wirklich. Das ist nicht so gut gemacht dass es überzeugt. Oder nutzt es jemand von Euch, hat sich das ggf. verbessert?

    Hat der #3 diese Sounds schon oder wieso bekommt nur der #1 neue Sounds ?

  • Avatar , Sounds , V2L ,brauch ich nicht.

    Bleibt nur die Rekustufe , wieder was zum einstellen beim Start.

    ESP und Licht is ok…

    Also wenn das alles ist , Sinnfrei Updare 2.0…..

    aber erstmal testen und dann lieber auf 1.01 downgraden .

    Ach das geht ja auch nicht..ll


    So genug gemeckert , erstmal abwarten wie es sich verhält…

    #3 Premium

    Future Green Metallic / Vibrant Brown

    Michelin CrossClimate 2 245/45 R19 102V

    WB ABL MH1 11KW - PV 11,4 kWp Süd

    Bestellt 05.12.23 Liefertermin. 25.01.24