genau
Smart #1 OTA 1.4 Update
-
-
Hat in Deutschland schon jemand einen Smart mit Favoriten-Button auf dem Lenkrad?
Steering wheel button customization program (Model Year 2025 only)
5) Drive Mode: switch among drive modes
Wen muss ich bei Smart bestechen, damit ich das auch für #1 BRABUS MY23 bekomme? Das ist echt etwas, für das ich extra was zahlen würde.
-
Die #3 Fahrer haben diesen Fehler nicht und bei denen bimmelt es dann
Könnte auch einer Kombination von Homologations- und Zulassungsdatum bei den #1 geschuldet sein.
Mal abwarten was die ersten #1 Kunden berichten bei welchen die Karre ab Juli 2024 zugelassen wurde.
-
Deutsche Infos zu 1.4.0:
smart optimiert seine Fahrzeuge mit konstenlosem Over-the-Air-UpdateDas Over-the-Air (OTA)-Update 1.4.0 verbessert mehrere Funktionen aktueller smart-Fahrzeuge für mehr Komfort und ein verbessertes Fahrerlebnis Seit der…media.smart.comund theoretisch hier:
aber da sind (wie auch in der englischen Version) nur die Überschriften vohanden und lustiger Weise als "Datum" der Mai 2024.
-
...ich versuch´s hier nochmal:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich befürchte das Video haben wir alle schon gesehen.
-
https://de.smart.com/de/connectivity/ota-release-notes/
aber da sind (wie auch in der englischen Version) nur die Überschriften vohanden und lustiger Weise als "Datum" der Mai 2024.
Also bei mir lassen sich die Überschriften aufklappen und weitere Infos anzeigen..
-
Also bei mir lassen sich die Überschriften aufklappen und weitere Infos anzeigen..
Ok... dann spinnt hier der Büro-Firefox auf der gehassten Windowskiste mal wieder rum.
Danke für den Hinweis - ich probier es nochmal mit Chrome.
Tante Edit sagt: unter Chrome und Edge klappt hier auch nichts auf... dann liegts vermutlich an unserer Firewall oder ich muss unseren Systemadmin verhauen. Schau ich mir zu Hause dann mal auf dem Mac an.
-
Nach meiner Erfahrung ist die einzig sinnvolle Lösung für Rekuperationsstufen entweder Knöpfe am Lenkrad oder Lenkradpaddel. Manchmal will man ja auch während der Fahrt wechseln und da möchte ich nicht durch Menus klicken
-
Also die Virtuellen Engine Sounds bekommen nicht die #1 Premium laut den Notes … wie traurig …