1.4.1 - immer noch irrationale Müdigkeitswarnungen, CarPlay bricht oft ab, dafür spielt das smartphone nach Verlassend es Autos weiter...
Kann ich beides nicht bestätigen.
1.4.1 - immer noch irrationale Müdigkeitswarnungen, CarPlay bricht oft ab, dafür spielt das smartphone nach Verlassend es Autos weiter...
Kann ich beides nicht bestätigen.
Bin Heute das erste mal mit 1.4.1. gefahren, und habe festgestellt das sich scheinbar bei der Temperatur-Einstellung
der Klimaanlage was geändert hat.
Jedenfalls musste ich bei 23°Außentemperatur
die Innentemperatur von 24° auf 21° runterreglen, um eine vernünftige Kühlung zu erreichen.
Scheint jetzt so besser zu sein, mit der tatsächlichen und gefühlten Innentemperatur.
Auch ist die Kühlung nicht mehr so extrem kalt.
Werde das mal weiter beobachten!
Die Temperatureinstellung bei SmartOS 1.4.1 erfordert bei mir (bisher) keine Korrektur im Vergleich zu SmartOS 1.4.0.
Ist bei mir unverändert. Ich werde das auch beobachten.
Dito
Bei mir kam die gleiche Meldung. Alle Updates davor liefen problemlos durch.
Ich habe das Problem tatsächlich auch. Hat er dir das Update dann zeitnahe wieder angeboten oder wie bist du vorgegangen?
alles unproblematisch
Ich musste wieder mal App rausschmeissen, neu installieren und am Wagen anmelden. Die Datenclicks durften natuerlich auch nicht fehlen.
Danach konnte ich bei Aldi nicht laden und der ACC ging nicht. Erst ein Reset, also 10 Sekunden Aus-Taste druecken hat es dann bereinigt. Immer wieder Ueberraschungen. Die man nicht braucht.
Ich musste wieder mal App rausschmeissen, neu installieren und am Wagen anmelden.
Und was hat das mit der Installation des Updates auf 1.4.1 zutun?
Ich verstehe die Frage nicht.
Leute hier teilen mit, was beim Update passiert ist.
Das hast du an keiner Steller erwähnt, dass das beim Update passiert ist.
Das hat sich für mich eher so angehört, dass unabhängig von allem passiert ist. Und dass man gelegentlich im Smart abgemeldet wird ist ja auch bekannt.
Ah, ok, sorry. Fuer mich war das Zitat von dir als Referenz ausreichend.
Mach ich naechstes Mal deutlicher.