Auf einfach ging das aber auch schon vor 1.4. Wahrscheinlich nur beim #3 mal wieder nicht. Wäre aber ein bisschen seltsam.
Smart #1 OTA 1.4 Update
-
-
Vorher gab´s im #3 Einfach u. Detail. Standard ist mit 1.4 dazugekommen. Macht durchaus Sinn dass man die Geschwindigkeitswarnansage der Navitante ausschalten kann, da der #3 ja sowieso bimmelt im Gegensatz zum #1.
-
Wenn man (Mann) noch das Asistentsystem auf "Optisch" stellt, ist es ja nicht mehr auszuhalten mit dem Stressfreien Fahren😎
Wieder ein kleines Problem weniger
So fahre ich schon seit fast 15 Monaten den #1
-
So fahre ich schon seit fast 15 Monaten den #1
Du glücklicher.....Grüße vom #3 Fahrer
-
Heute auch OTA 1.4.1 bekommen:
-
Dann bin ich mal gespannt, ob ich es gleich auch angeboten bekomme
-
Ohooooo...sogar über die APP heute über 1.4.1 informiert worden, werde gleich mal raus und updaten!
-
Ohooooo...sogar über die APP heute über 1.4.1 informiert worden, werde gleich mal raus und updaten!
Da muss ich ja heute noch eine Runde fahren und schauen, ob es angeboten wird
-
so - beim aktuellen Leihwagen #1 Brabus, den ich schon seit geraumer Zeit fahre, ordnungsgemäß und problemlos OTA
auf 1.4.1 erfolgt.
-
Nach einer längeren Fahrt ärgert mich 1.4.0 mit Vergesslichkeit.
- Trotz eingeschalteter Geschwindigkeitsanpassung passt er nicht mehr wie gewohnt an. Obwohl er die Schilder korrekt erkennt.
- Beim Weggehen schließt das Auto zwar ab, macht aber nicht wie gewohnt bliblib.
Ich habe daraufhin beide Einstellungen (die aktiviert waren) mal deaktiviert und wieder aktiviert. Und nun geht es wieder. Ich hoffe ja, dass 1.4.1 so ein paar kleine Bugs behebt. Freu mich auf Eure Berichte. Mein Auto geht morgen früh in die erste 30.000km Durchsicht.