Smart #1 OTA 1.4 Update

  • Guten tag. So wie ich da lese sind so mehr oder weniger alle mit dem neuen update 1.4 in D damit ausgestattet.

    Gibt es hier in der CH auch schon Leute, die das neue update haben? Bei mir ist dies nicht der Fall….

    Natürlich, schon sei drei Wochen.

    #1 Brabus, Cyber Silver Metallic seit 03.10.2023.

  • Das liegt nicht an Smart OS 1.4. ich bin noch mit 1.3.1 unterwegs und hab auch doppelte bis vierfache Meldungen.

    Smart#3 Brabus, Eclipse Black Digital White Metallic

    smart OS 1.4.1 EU

  • Ich weiß nicht ob die Meldung richtig ist aber bei der #1 Facebook gruppe hatte jemand aus England wenn ich mich recht errinenrn kann mitgeteilt bekommen dass das Rollout unterbrochen wurde in Folge eines Bug, sollte es tatsäschlich so sein würde es erklären warum manche die 1.4.0 Version noch nicht bekommen hat

    Fahrzeug : Renault Twingo 3 Cosmic ( Ultraviolett ) Verkauft

    Jetzigen Fahrzeug: Smart #1 Quantum Blue Metallic

    Andere Fahrzeug : Yamaha Tracer 900 GT ( Phantom Blu )

    Wer Fehler findet kann sie gerne behalten

    Wohnhaft in Marzipanien

  • Ich weiß nicht ob die Meldung richtig ist aber bei der #1 Facebook gruppe hatte jemand aus England wenn ich mich recht errinenrn kann mitgeteilt bekommen dass das Rollout unterbrochen wurde in Folge eines Bug, sollte es tatsäschlich so sein würde es erklären warum manche die 1.4.0 Version noch nicht bekommen hat

    Moritz Leicht hat nachgefragt, das ist eine Falschmeldung.

    ========================

    Standort: Baden-Baden

    Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

    AHK, Smart OS 1.4.1 EU, IOS App 1.4.32

  • Guten tag. So wie ich da lese sind so mehr oder weniger alle mit dem neuen update 1.4 in D damit ausgestattet.

    Gibt es hier in der CH auch schon Leute, die das neue update haben? Bei mir ist dies nicht der Fall….

    Hi Marc
    Ja, Ich habe das Update letzte Woche installiert.

    Ungefragte Info ;) :
    Die Minimierung der Rekuperation (segeln) ist ganz angenehm für meinen Fahrstil.
    Die Entladung kann ich erst am Wochenende testen wenn ich den Adapter bekomme.