Guten tag. So wie ich da lese sind so mehr oder weniger alle mit dem neuen update 1.4 in D damit ausgestattet.
Gibt es hier in der CH auch schon Leute, die das neue update haben? Bei mir ist dies nicht der Fall….
Natürlich, schon sei drei Wochen.
Guten tag. So wie ich da lese sind so mehr oder weniger alle mit dem neuen update 1.4 in D damit ausgestattet.
Gibt es hier in der CH auch schon Leute, die das neue update haben? Bei mir ist dies nicht der Fall….
Natürlich, schon sei drei Wochen.
Alles anzeigenDoppelte Lade-Meldungen nach 1.4.0.
Heute beim Laden, Stecker reingesteckt...
und schon kamen 2 Meldungen.
Ob das vom der neuen 1.4.0 kommt, oder von der Hello smart App....
Keine Ahnung.
Hatte auch schon drei Meldungen
Laden und fertig geladen.
Einmal würde reichen
Das liegt nicht an Smart OS 1.4. ich bin noch mit 1.3.1 unterwegs und hab auch doppelte bis vierfache Meldungen.
Ich weiß nicht ob die Meldung richtig ist aber bei der #1 Facebook gruppe hatte jemand aus England wenn ich mich recht errinenrn kann mitgeteilt bekommen dass das Rollout unterbrochen wurde in Folge eines Bug, sollte es tatsäschlich so sein würde es erklären warum manche die 1.4.0 Version noch nicht bekommen hat
Ja seit 2 Wochen.
Ich weiß nicht ob die Meldung richtig ist aber bei der #1 Facebook gruppe hatte jemand aus England wenn ich mich recht errinenrn kann mitgeteilt bekommen dass das Rollout unterbrochen wurde in Folge eines Bug, sollte es tatsäschlich so sein würde es erklären warum manche die 1.4.0 Version noch nicht bekommen hat
Moritz Leicht hat nachgefragt, das ist eine Falschmeldung.
Ich bin noch auf 1.3.2 unterwegs. ¯\_(ツ)_/¯
Der MI6 ist halt ein bisschen hinten dran, obs am BREXIT liegt ?
Brexit und Lenkrad auf der falschen Seite montiert...
Hi Marc
Ja, Ich habe das Update letzte Woche installiert.
Ungefragte Info :
Die Minimierung der Rekuperation (segeln) ist ganz angenehm für meinen Fahrstil.
Die Entladung kann ich erst am Wochenende testen wenn ich den Adapter bekomme.
Welcher Schalter soll das sein? Bei mir labert die immer noch und altes was nach Wanung klingt ist aus.
Das ist richtig. Bei aktiver Routenführung kommen die Geschwindigkeitswarnungen, auch wenn ausgeschaltet....