Smart #1 OTA 1.4 Update

  • Auch auf der Rückfahrt hat er bei mir fast alle Aufhebungszeichen erkannt und auf die 100 gestellt. Probleme gab es diesmal mit 70er Aufhebung, die hat er mindestens fünfmal nicht erkannt.

    Du weisst was Schild 282 ist und die erkannten Aufhebungen waren Schilder 282 ? Würde mich außerordentlich wundern.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • bei einem Treffen müsste man sich reihum mal eine bestimmte Strecke gemeinsam vornehmen und alle #-Fahrer im Anschluss berichten, wie es um der VZE bestellt war

    Zum Treffen in Krefeld am 31.8. werden wohl viele über die A57 kommen. Dort könnte man gut protokollieren.

    04.10.2023. Bestellung Premium black touch MB Köln

    05.12.2023 Zulassung durch MB Köln

    29.12.2023 Übergabe

    Carlinkit AI MAX erfolgreich mit Amaon Prime, Netflix, IPTV, Chrome usw. mit Smart#1

    EVCC Überschussladen dank marco79cgn mit go-e Gemini V4 und Home Assistant HA dank DasBasti

  • Ob das auch auf der Autobahn funktioniert konnte ich leider noch nicht testen. Auf der Avus sind ja durchweg nur 120 erlaubt und auf der Berliner Stadtautobahn nur 80.

    auf der AVUS ist eine Höchstgeschwindigkeit von 100 Km/h, vom Stadtautobahn bis zu Ausfahrt Hüttenweg sind es 80 Km/h, ab Hüttenweg bis zur Ausfahrt Sind es 100 Km/h ab Spanische Allee bis kurz nach Landesgrenze Berlin-Brandenburg sind es 80 Km/h danach erst sind es 120 Km/h :* solltest du also 120 durchgehend fahren, könnte es Teuer werden 8o 8o 8o

    Fahrzeug : Renault Twingo 3 Cosmic ( Ultraviolett ) Verkauft

    Jetzigen Fahrzeug: Smart #1 Quantum Blue Metallic

    Andere Fahrzeug : Yamaha Tracer 900 GT ( Phantom Blu )

    Wer Fehler findet kann sie gerne behalten

    Wohnhaft in Marzipanien

  • Solange man dem Navi Geschwindigkeitswarnungen nicht abgewöhnen kann, bleibt das aus und fahre weiter mit Apple Karten. Nutzt sogar das HUD.


    Zu quietschigen Sitzen: es gibt eine Leder Politur für Sofas gegen das Geräusch. War bei meinem dabei. Jetzt ist Ruhe.

  • Solange man dem Navi Geschwindigkeitswarnungen nicht abgewöhnen kann

    Kann man schon seit langem abschalten

    #1 Premium in Digital White Metallic - Eclipse Black Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2 ... 1.4.0 ... 1.4.1

    - Bestellt 23.05. - Wunschtermin: 03.08. - Anlieferung Autohaus 21.08. - Zulassung: 11.09.

    - Beginn Aufbereitung: 21.09. - Auslieferung 22.09.

  • Beim Fahren mit Navigation ist das Abbiegefenster eingefroren, und es kam keine Sprachausgabe mehr. Hatte ich vor dem Update aber auch schon mal.

    Hallo,

    ich habe das Problem gerade auch. Ich habe festgestellt, das passiert jedesmal wenn ich dem Vorschlag nicht folge.

    Es ist insofern total nervig, da auf meiner Strecke zur Autobahn ein Hof eines Autohauses liegt, durch den das Navi regelmäsig fahren möchte.

    Abgesehen davon dass es Privatgelände, ist würde man auch illegal eine Ampel umfahren.


    Gibt es inzwischen eine Lösung zu dem Problem?