welche Vorteile diese Ansicht eigentlich bringt?!
Ich sehe da auch keinen - ich vermute die haben das gemacht weil Tesla diesen nutzlosen Tand auch hat
welche Vorteile diese Ansicht eigentlich bringt?!
Ich sehe da auch keinen - ich vermute die haben das gemacht weil Tesla diesen nutzlosen Tand auch hat
Nein, macht Sinn.
Bei Smart Pilot und ACC sieht man an grüner Klammer sehr gut, an welches Auto der Pilot angedockt ist und wenn die Orientierung des Systems verloren geht oder wechselt.
ich vermute die haben das gemacht weil Tesla diesen nutzlosen Tand auch hat
Dann wäre es bei Smart ein echter Wettbewerbsvorteil diesen Schmarrn zukünftig komplett abzustellen um freie Kapazitäten für wirklich nützliche Funktionen zu haben!
Das Springen der Autos im Display kann ich bisher nicht nachvollziehen, sieht bei mir bisher alles ok aus.
Für mich hat das 1.4er Update Verbesserungen gebracht:
Für mich macht das Update einen brauchbaren Eindruck.
ESP nicht vergessen.
Glückwunsch für das Auto
EPS nicht vergessen
Hab ich was verpasst, oder meintest du evtl. ESP?
Bei mir wandern die voraus fahrenden Fahrzeuge zu denen der Abstand bei ACC und Autopilot gehalten werden soll im Display je nach Kurve nach rechts oder links aus der Spur sogar bis zur Uhrzeitanzeige. Es scheint, dass immer nur der Abstand in Luftlinie gemessen wird, also die Kurven werden nicht berücksichtigt. Bei Geradeausfahrt sieht alles gut aus.
Ich sehe da auch keinen - ich vermute die haben das gemacht weil Tesla diesen nutzlosen Tand auch hat
So nutzlos finde ich die Darstellung nicht. Es ist zumindest mal ein Einblick, in das, was der Smart vermeintlich "sieht". Klar geht das auch ohne diese Darstellung, aber um ein Gefühl zu bekommen, was geht oder nicht geht, ist es für mich hilfreich. Z.B. wenn Smartie in einer engeren Kurve den Vordermann verliert.
grüner Klammer sehr gut, an welches Auto der Pilot angedockt ist
Das! und bei orangener Klammer (besser Ecken) ist der Sicherheitsabstand unterschritten.