Wenn du Zeit hast, dann lass den einfach mal in den Tiefschlaf gehen und versuche es in 1 Stunde noch einmal.
Smart #1 OTA 1.4 Update
-
-
Wenn du Zeit hast, dann lass den einfach mal in den Tiefschlaf gehen und versuche es in 1 Stunde noch einmal.
Sein Smart macht doch schon seit Stunden nichts. Das ist kein Tiefschlaf, eher vorgezogener Winterschlaf.
-
Er versucht den ja andauernd aufzumachen, also stört er den Tiefschlaf.
-
Jo, das kann sein. Dann besser eine Nacht drüber schlafen. Aber wenn er morgen das Auto braucht, ist das für die Nachtruhe des Besitzers suboptimal.
-
Wenn gar nix mehr geht, würde aber sagen - frühestens nach 24 Stunden - den Smart mit dem Notschlüssel öffnen, Haube auf und mit 10er Schlüssel die Batterie 5 min abklemmen.
Aber das sollte der absolut letzte Ausweg sein...
-
Er versucht den ja andauernd aufzumachen, also stört er den Tiefschlaf.
Also davon kann sicher keine Rede sein. Der Schlüssel bleibt extra im Haus, Digitaler Schlüssel existiert nicht. Dann lasse ich ihn über Nacht stehen. Morgen muss ich mit dem #1 auf die Arbeit. Für ein Update sollte die Zeit eigentlich mehr als ausreichend gewesen sein.
-
Also davon kann sicher keine Rede sein. Der Schlüssel bleibt extra im Haus, Digitaler Schlüssel existiert nicht.
Aber woher weißt du dann, dass du ihn nicht öffnen kannst, wenn der Schlüssel im Haus bleibt?
-
Wir haben das Update vor 3 Tagen erhalten und leider seit heute Morgen sind alle Benutzer weg.
Hat das noch jemand?
-
Seltsam Wenn ihr im Smart Navi seid und unten links auf die Ladesäule tippt, habt ihr nicht dieses Bild, wenn ihr auf das Filter Zeichen klickt?Als
Also diese Funktion habe ich. Wenn ich aber bei einer geplanten Route Ladesäulen hinzufüge, habe ich keinerlei Auswahlmöglichkeit bezüglich Leistung und Anbieter.....
-
Wir haben das Update vor 3 Tagen erhalten und leider seit heute Morgen sind alle Benutzer weg.
Hat das noch jemand?
Vermutlich hat sich Dein Auto abgemeldet. Melde Dich einfach neu an. Das haben wir alle immer mal.