Smart #1 OTA 1.4 Update

  • Die KI sagt zum Thema "smartpilot":


    "Um den Smart Pilot Assist einzustellen, drücken Sie die Taste auf der linken Seite des Lenkrads und wählen Sie je nach Fahrzeugkonfiguration „Smart Pilot“, „Adaptive Geschwindigkeitsregelanlage“, „Geschwindigkeitsregelanlage“ oder „Geschwindigkeitsbegrenzung“ aus. Drücken Sie die Taste auf der linken Seite des Lenkrads, um die ausgewählte Funktion zu aktivieren und zu verlassen. Nach der Aktivierung der Funktion wird die aktuelle Fahrzeuggeschwindigkeit als Fahrgeschwindigkeit festgelegt, wenn die grüne Anzeige auf dem Fahrerinformationsbildschirm aufleuchtet."


    #1 Premium Solar Silver Metallic - Touch - Version 1.4.1 EU

    Liefertermin: 22.06.2023

    --------------------------------

    22 kW Wallbox openWb Pro mit 1-3 Phasenumschaltung

    7 kWp PV Anlage

  • Danke für die Antworten. Das Handbuch habe ich sogar durchsucht aber die Suche fand nichts. Das sollten sie verbessern und beim Kapitel Fahrassistenten gibt es keinen Punkt zum Smartpilot. Wenn man weiß wo es steht findet man es ja vielleicht aber über Inhalt und Suchfunktion keine Chance....

    Hab 2 Minuten gesucht. Im Inhaltsverzeichnis unter den Assistenzsystemen.

  • Seltsam :/ Wenn ihr im Smart Navi seid und unten links auf die Ladesäule tippt, habt ihr nicht dieses Bild, wenn ihr auf das Filter Zeichen klickt?

    Das ist ja das verrückte. Genau dieses Filterzeichen ist bei mir nach dem Update verschwunden und wird nicht mehr angezeigt 🤔

    Smart#1 BRABUS Digital White Metallic

    26.02.2023 Gebaut

    28.03.2023 Bestellung

    30.05.2023 Zulassung

    05.06.2023 Übergabe


    "Es besteht keine Notwendigkeit, die Haltung des Pflückens von Knochen im Ei zu nehmen, um mit der Lupe zu kontrastieren."

    (Chinesische Weisheit)

  • Das ist ja das verrückte. Genau dieses Filterzeichen ist bei mir nach dem Update verschwunden und wird nicht mehr angezeigt 🤔

    Du gehst wie folgt vor: Navitaste drücken ->Adresse Leiste antippen-> es öffnet sich ein unter Menü wo du auch nach Restaurants und und und es ist auch ein Piktogramm "Ladesäulen" darauf tippen und dann kannst du Filtern wie auf das Bild ;)

    Fahrzeug : Renault Twingo 3 Cosmic ( Ultraviolett ) Verkauft

    Jetzigen Fahrzeug: Smart #1 Quantum Blue Metallic

    Andere Fahrzeug : Yamaha Tracer 900 GT ( Phantom Blu )

    Wer Fehler findet kann sie gerne behalten

    Wohnhaft in Marzipanien

  • ich bin auch der Meinung dass man vorher direkt neben das Adressleiste Filtern konnte, also will ich positiv denken und dass das Filterzeichen weg ist ist vielleicht( will ich hoffen) ein Zeichen das Smart an ein bessere Navi arbeitet 8o 8o 8o

    Fahrzeug : Renault Twingo 3 Cosmic ( Ultraviolett ) Verkauft

    Jetzigen Fahrzeug: Smart #1 Quantum Blue Metallic

    Andere Fahrzeug : Yamaha Tracer 900 GT ( Phantom Blu )

    Wer Fehler findet kann sie gerne behalten

    Wohnhaft in Marzipanien

  • Hab 2 Minuten gesucht. Im Inhaltsverzeichnis unter den Assistenzsystemen.

    Mit suchen meinte ich die Suchfunktion und die hat bei der Eingabe von "pilot" kein Ergebnis angezeigt. Also die Suche ist schon etwas schwach. Und bei den Assistenzsystemen werden so ca 30 aufgezählt aber keine davon heißt Smartpilot und die anderen Namen habe ich alle nicht damit in Verbindung gebracht.

    Das mit der Google KI Geschichte schaue ich mir aber gleich mal an.