Moritz vom anderen Forum hat direkten Draht zu Smart (Wolfgang Ufer) Dieser hat bestätigt, dass die Ladeplanung sich leider weiter verzögert.
Habs korrigiert. Danke.
Moritz vom anderen Forum hat direkten Draht zu Smart (Wolfgang Ufer) Dieser hat bestätigt, dass die Ladeplanung sich leider weiter verzögert.
Habs korrigiert. Danke.
Moritz vom anderen Forum hat direkten Draht zu Smart (Wolfgang Ufer) Dieser hat bestätigt, dass die Ladeplanung sich leider weiter verzögert.
Meine unabhängige Quelle hat das auch bestätigt.
Lets see...
Hoffentlich wurde die VZE beim kommenden Update berücksichtigt
Ob mich da nun ein Fuchs oder Gepard anschaut ist mir Wurscht - die Entwickler sollten sich m.M. mal auf die wesentlichen Dinge wie Ladeplanung konzentrieren.
Sehe ich genauso die VZE ist echt bescheiden, fällt dauernd aus und zeigt oft falsches Tempo an.
Das habe ich so bei zwei unabhängigen, längeren Probefahrten mit einem #1 und #3, beides PRO+ festgestellt. Einfach nur katastrophal - teilweise über weite Strecken hinweg nur 50 km/h in der Anzeige. Fahren mit ACC unmöglich.
Wie wohltuend war dann jeweils das, wirklich entspannte Fahren mit meinem EQC, dem auf der gesamten Strecke keinerlei Fehler unterliefen.
Ich hoffe doch schwer, dass sich das mit Jahresende bessert.
Was ich viel erstaunlicher finde, dass die VZE so extrem unterschiedlich arbeitet. Wir hatten ja schon des öfteren die Diskussion darüber und es kommt einem echt so vor, als wenn Smart da 2 unterschiedliche Systeme verbaut hat . Hier im Ruhrgebiet und Umgebung wirklich sehr gute Erkennung.
Das habe ich so bei zwei unabhängigen, längeren Probefahrten mit einem #1 und #3, beides PRO+ festgestellt. Einfach nur katastrophal - teilweise über weite Strecken hinweg nur 50 km/h in der Anzeige. Fahren mit ACC unmöglich.
Wie wohltuend war dann jeweils das, wirklich entspannte Fahren mit meinem EQC, dem auf der gesamten Strecke keinerlei Fehler unterliefen.
Ich hoffe doch schwer, dass sich das mit Jahresende bessert.
behalt deinen EQC. ich weine meinem hinterher. Wandlung für den Smart läuft, ua wegen VZE und deshalb nicht nutzbarer Assistenzsysteme
Hier auch: außer an Autobahnauffahrten, wo keine Schilder sind, stimmt es fast immer. Ich nutze die VZE sehr gerne.
Wie wohltuend war dann jeweils das, wirklich entspannte Fahren mit meinem EQC, dem auf der gesamten Strecke keinerlei Fehler unterliefen.
Was soll ich sagen? Ich habe gerade einen EQE SUV als Leihwagen. Einmal während einer 15km-Strecke darauf geachtet und schon war auch da die VZE fehlerhaft.
Also ich bin nach wie vor der Meinung, dass das nirgendwo wirklich gut und vor allem verlässlich funktioniert.
Hier auch: außer an Autobahnauffahrten, wo keine Schilder sind, stimmt es fast immer. Ich nutze die VZE sehr gerne.
Wenn du aber gerade das fährst, heißt es trotzdem lange Perioden von falscher Anzeige. Erkennung von 95% nutzt wenig wenn die Dauer der 5% Fehlerkennung recht lang sind wie z.b. bei der Auffahrt auf unbegrenzte Autobahn.