Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Da das ganze rechtliche Gründe hat, wieso die Fahrzeuge bimmeln und der #3 später als der #1 homologiert wurde, wird das vermutlich leider nichts werden.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Da das ganze rechtliche Gründe hat, wieso die Fahrzeuge bimmeln und der #3 später als der #1 homologiert wurde, wird das vermutlich leider nichts werden.
Jetzt kann ich auch während das Fahrzeug AC lädt den Smart öffnen und was raus holen, ohne dass er direkt den Ladevorgang unterbricht.
Die paar Sekunden Ladeunterbrechung sind doch vollkommen Wurst.
Ich werde mit 1.4.0 voraussichtlich am Mittwoch zum ersten Mal laden. Wenn ich da wirklich bevor ich abstöpseln kann erst ins Auto steigen und die Verriegelung freigeben muss dann weiss ich schon jetzt das mich das tierisch ankotzen wird.
Die paar Sekunden Ladeunterbrechung sind doch vollkommen Wurst.
Wenn du an einer WB-Hängst die dann erstmal zickt und nur noch 5-6A gibt ist das nicht Wurst
Ich werde mit 1.4.0 voraussichtlich am Mittwoch zum ersten Mal laden. Wenn ich da wirklich bevor ich abstöpseln kann erst ins Auto steigen und die Verriegelung freigeben muss dann weiss ich schon jetzt das mich das tierisch ankotzen wird.
Das musst du nur, wenn der Ladevorgang vorher nicht beendet ist. Also entweder durch die WB, weil man da das Laden beendet hat, oder durch den Smart weil das Ladeziel erreicht wurde
im Teslaforum gilt: nackt bei Vollmond singend ums Auto tanzen, am besten noch wenns regnet dann kommt das Update, oder aber auch nicht
Hat jemand mit 1.4.0 ausprobiert, ob man die Geschwindigkeitsassistenz und den Spurwechselassistenten nach jedem Neustart des Autos immernoch neu einschalten muss?
im Teslaforum gilt: nackt bei Vollmond singend ums Auto tanzen, am besten noch wenns regnet dann kommt das Update, oder aber auch nicht
Habe ich gestern alles schon gemacht!!
Die Nachbarn haben zwar geglotzt - aber das Update war immer noch nicht da, haha
Wenn ich da wirklich bevor ich abstöpseln kann erst ins Auto steigen und die Verriegelung freigeben muss dann weiss ich schon jetzt das mich das tierisch ankotzen wird.
Soll auch über die APP gehen. Ist vielleicht dann für dich besser als erst Einsteigen und wieder Aussteigen...
Das update hatte jetzt nicht viele Dinge, die für mich nützlich sind.
Aber mit Abstand ärgerlichsten finde ich, dass die starke Rekuperationsstufe nicht mehr gespeichert bleibt, sondern bei jedem Neustart nun "normal" ist.
Warum können Optionen die die Fahreigenschaften beeinflussen nicht gespeichert bleiben?
Ist mir auch schleierhaft, habe ich auch heute morgen schmerzhaft festgestellt.
Aber da soll es ja angeblich bald eine Lösung für geben, welche ausserhalb Profiles für mich wenig Sinn macht.
Außerdem glaube ich nicht dass Geely auf irgendwas hört, was Ufer und Co in Deutschland ihren Kunden versprechen. Dummerweise machen deutsche Vertreter solche Versprechen (siehe Navi Verbesserungen), um dann später mit leeren Versprechungen da zu stehen. Kein gutes Bild auf die Unternehmensführung von Smart.
Sehe einen Autostart einfach mehr als einen Jetstart bei dem es eine Prozedur zur Auswahl der benötigten Einstellungen kommen muss bevor man starten kann. So ein bisschen Top Gun in deinem Leben!
In dem Video zum Update auf 1.4 wird auf eine Änderung im Anhänger Mode erwähnt (03 Upgraded trailer hitch module).
Hat das schon jemand probiert, ist das der Fahrrad Träger Mode mit Assistenz Systemen?
Mich nervt sehr, das bei 1.3.2 selbst die Geschwindigkeitsreglung deaktiviert ist sobald man den Anhängerstecker rein steckt.