Bei mir auch.
Smart #1 OTA 1.4 Update
-
-
nein schriftlich, hier:
vielen Dank für Deine Geduld.
Aus der Fachabteilung wurde uns mitgeteilt, dass es aktuell nicht möglich ist das Update 1.3.2 auf dem smart anzustoßen, da die Veröffentlichung des neuen Updates 1.4.0 steht.
Wir bitten daher um Geduld, denn sobald das neue Update OTA 1.4.0 erscheint, erhält Dein Smart automatisch eine Meldung, dass ein Update ansteht.Daraus schließe ich, dass es in meinem Fall auch für 1.4.0 nicht funktioniert.
Werkstatttermin ist gemacht, war allerdings auch schon wegen 1.3.2 da und hat nichts gebracht, ist wohl hieran gescheitertEine einigermaßen kompetente Werkstatt kriegt das hin...
-
Das ist natürlich suboptimal.
-
Hier unverändert und meldet sich kaum und wenn dann zu Recht.
Wir zwei hatten ja bisher die Goldedition, wahrscheinlich wurde ich zurückgestuft weil ich nichts zu meckern hatte 😂
-
Wir zwei hatten ja bisher die Goldedition, wahrscheinlich wurde ich zurückgestuft weil ich nichts zu meckern hatte 😂
neue Sonnenbrille?
-
Also bei mir kam nach dem heutigen Download und anschließender Installation der Fehlerhinweis, dass es verzögert ist und wegen fehlender Systemvoraussetzungen nicht installiert wurde. Ich soll auf den nächsten Hinweis warten oder mich an smart wenden.
Hatte leider das Handy nicht mit, um ein Foto zu machen.
-
neue Sonnenbrille?
Ohne Brille
-
Hier unverändert und meldet sich kaum und wenn dann zu Recht.
Das bei Dir auch nach dem Update alles chico ist, beruhigt mich nicht wirklich.
-
Die traut sich was....
Oder war nicht bei der Freundin sondern mit nem Lover unterwegs
-
Gab es in diesem Zusammenhang nicht mal Werkstattaufenthalte mit Updates von Steuergeräten?
Ja gabe es bei einigen #1 - da wurden bei der Auslieferungs-Vorbereitung (teils weil das nicht rechtzeitig an die Händler kommuniziert wurde) nicht alle für OTA nötigen Updates auf die Steuergeräte aufgespielt. Ob es die Problematik so auch beim #3 gibt weiss ich nicht.