Muss ich in fast allem 100% zustimmen
Petition: Stoppen Sie den Preiswucher an öffentlicher Ladeinfrastruktur für Elektroautos!
-
-
Ach... der will also die Marktwirtschaft in Deutschland abschaffen.... ich lach mich weg, das wird nie was.
Ich wäre da eher für ne Preisobergrenze bei Dry Aged Beef
-
Eine Petition die mit 1000 als Ziel gestartet ist und jetzt bei 2500 als nächstes Ziel deklariert ist, kann ich nicht ernst nehmen.
Wer soll denn da adressiert werden mit der Petition. Da steht nix drin wer die Unterschriften am Ende bekommen soll.
-
er braucht das - für seinen Kanal
aber mal darüber hinaus. es sollte doch tatsächlich + hoffentlich marktwirtschaftlich sich "einrenken" oder wie/was soll das sonst werden?
Wenn e-Mobilität bedeutend weiter anteilig steigen soll, bedarf es gerade in diesem Bereich an Attraktivität für das große Ganze!
-
Muss ich in fast allem 100% zustimmen
ja ich finde es auch IRRE das man nicht einmal den Preis an Ladesäulen erfährt. Ich war gerade bei Globus und von fünf aktiven Karten wurden nur 2 "erkannt" und die haben keine Preisauskunft erhalten, es sei denn man würde laden. das ist doch ein totales UNDING. Keine Kostenanzeige im Vorfeld, nirgends, nichts. Aber man hat ja ne Karte.
-
Eine Petition die mit 1000 als Ziel gestartet ist und jetzt bei 2500 als nächstes Ziel deklariert ist, kann ich nicht ernst nehmen.
Aktuell hat sie 18.571 Unterschriften, das nächste Ziel sind 25.000... und das wäre immerhin schon die Hälfte der benötigten 50.000