Nein dafür gibt`s im Moment eher nur einen #3 Premium und das auch nur knapp
Smart #1 Prämie
-
-
Ist mir klar
-
Ich finde die Einstellung zu S-Pedal nicht. Unter „Einstellungen“ und „Assistenz“ sehe ich nichts. Vielleicht kann mir jemand helfen, vielen Dank.
-
Einfach da drauf klicken.
-
Danke ☺️
-
Im Onlinekonfigurator kann man z.Z. keine komplett schwarzen #1 Brabus in den Warenkorb legen.
Kann mir jemand sagen, ob man beim Smart-Händler trotzdem einen mit Wartezeit bestellen kann, und die Prämie von 8000Euro in Anspruch nehmen?
Danke schonmal und viele Grüße
-
Auch der Händler kann nur über das gleiche Onlinetool bestellen wie du. Die einzige Chance die du beim Händler haben könntest ist, dass der einen auf dem Hof stehen hat. Aber ob es dann die Prämie gibt kann ich dir nicht sagen.
-
Das kann ich beantworten.
Smart und der Händler haben mögliche Fahrzeuge, die Online nicht verfügbar sind. Ob dann die Kombination dabei ist, ist dann Glück.
Der Händler lässt das Fahrzeug dann in deinen Warenkorb legen und du kannst den Bestellprozess dann abschließen. Die Prämie wird automatisch im Warenkorb abgezogen. Du solltest also vorher schon einen Smart Account haben und bei einer Firmenbestellung muss auch die entsprechende Freischaltung seitens Smart schon durch sein, damit der Account vollständig aktiv ist.
Grüße