Hat der zweite Puk auch den manuellen Schlüssel?
Zündschlüssel nachbestellen
-
-
nein.
-
So hätte ich es mir auch gewünscht, haben die schon auf 25er Modelljahr umgestellt, da sollen ja dann 2 dabei sein.
nö, leider Baujahr 2023
-
So hätte ich es mir auch gewünscht, haben die schon auf 25er Modelljahr umgestellt, da sollen ja dann 2 dabei sein.
Wohl nicht. Ich bekomme nur einen!
89€ war auch Wunschdenken für den Zwoten. Verkäufer hat extra telefoniert bevor das Häkchen (nicht) gemacht wurde: ca. 500€
-
Verkäufer hat extra telefoniert bevor das Häkchen (nicht) gemacht wurde: ca. 500€
🙈 Was für ein Verkäufer
Es ist doch bereits alles gesagt und geschrieben mit der offiziellen 89,-€ Schlüsselaktion von smart.
Bestell Dir einen 2. Keyfob bei einem MB Händler der weiß was er tut.
-
Was für ein Verkäufer
Kann der nichts für. Hat extra nebenan bei Mercedes angerufen. Was soll er denn machen, wenn er eine falsche Aussage bekommt?
-
Bestell Dir einen 2. Keyfob bei einem MB Händler der weiß was er tut.
Das werde ich auf jeden Fall machen!
-
Kann der nichts für. Hat extra nebenan bei Mercedes angerufen. Was soll er denn machen, wenn er eine falsche Aussage bekommt?
die richtigen anrufen! was für ein hilfloser typ...
-
die richtigen anrufen! was für ein hilfloser typ...
Du bist gut! Er stellt doch nicht die Rechnungen... Und wenn die Rechnungsabteilung was anderes aufruft...
Das ist doch wie an der Supermarktkasse. Wenn ein anderer Preis aufgerufen wird, wird meist aus Kulanz dem Kunden geglaubt. Letztlich gilt aber das, was aufgerufen wird. Du hast ja noch nicht gekauft.
Ich kannte das Heck-Meck um die 89er Aktion. Deshalb habe ich nachgefragt. Und nein, das Autohaus nimmt nicht daran teil. Warum auch immer. Ich gehe also zu einem anderen Autohaus, wenn der Wagen da ist. Fertig.
-
Und nein, das Autohaus nimmt nicht daran teil. Warum auch immer. Ich gehe also zu einem anderen Autohaus, wenn der Wagen da ist. Fertig.
Was für ein Blödsinn
Wenn das ein smart-Händler ist....wo von ich ausgehe hat das mit einer "Teilnahme"
überhaupt nicht's zu tun.
Das ganze ist eine offizielle Kunden-Maßnahme von smart für alle, ich betone, alle smart Kunden von #1/#3 die nur einen Schlüssel bei der Auslieferungen bekommen haben. PUNKT !
Es sei denn, Du hast den smart bei einem "Gebrauchtwagenhändler" gekauft.
Eigentlich ist das ganze mit dem 2. Keyfob schon längst durch und wirklich ausführlich im Forum behandelt.
Mehr kann man eigentlich dazu nicht's mehr schreiben!