Zündschlüssel nachbestellen

  • So, ich habe den Blindschlüssel bei einem kompetenten Schlüsseldienst in Wuppertal für 15,--€ nachfräsen lassen + er passt :)

    Smart #1 Premium, Meta Black Metallic, Dark Matter

    31.03.2023 - Bestelldatum

    28.06.2023 - Übernahme

    12.12.2023 - Prolongation / Mitgliedschaft

    16.05.2024 - KDM (TBS23013) EVCC-Austausch + KDM (TBS24006) Reparatur Anschluss Heckscheibenwischerrohr

  • Danke für den Tipp, aber greif mal einem Nackten in die Hosentasche. Die Auswahl ist begrenzt und ich hatte keine Lust (und Zeit) 70 Minuten bis in die MB Niederlassung Dortmund zu fahren.

    In die würde ich auf keinen Fall fahren !

    Wurde hier schon öfter erwähnt und kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen

    Bestellt am 30.05.2024:

    #3 Premium in Meta Black Metallic / Vibrant Brown

    Wunschliefertermin: 10.12.2024

    Frühester Liefertermin: 01.12.2024

  • Du brauchst Strom während der Fahrt im Anhänger.

    Ja, leider. Die Moderne hat leider dafür gesorgt, dass der Gaskühlschrank im Caravan elektronisch gesteuert wird. Und das klappt leider nicht auf Gas, sondern nur mit 12V.

    Sofern wir mal wild gecampt haben, dann konnte ich auch das nutzen, da ich das Runterfahren und spätere Ausschalten der Elektrik im Zugwagen hatte umcodieren lassen von 0,5h/2h auf 6h/8h. Ist jetzt nicht mehr nötig, wenn ich V2L nutze.

    LG

    Mi-go

    Smart #1 Brabus --- Cyber Silver & Radiant Red --- AHK --- Soma Comfort 530 mit 1800kg

    22kW mobile Charger --- V2L (Caravan)

    Drittwagen: MG4

  • mi-go wenn die Schlüsselsache bei dir in Dortmund passiert ist...

    ... die habe ich mit unserem Zweitschlüssel schon angezählt, Verkäufer und Service, die müssen den Ablauf können. Zumindest der Service weiß inzwischen wie es geht.

    Was in Dortmund nicht optimal ist, ist eine gute interne Kommunikation, so mein/unser Eindruck, bei unseren Sachen.

    Dafür durfte Smart auch schon einen Gutschein locker machen.

    Smart #3 Premium

    Bestellung. 09.02.2024
    Abholung...
    02.04.2024

    OTA 1.3.2 - 1.4.0 - 1.4.1

  • mi-go wenn die Schlüsselsache bei dir in Dortmund passiert ist...


    Was in Dortmund nicht optimal ist, ist eine gute interne Kommunikation, so mein/unser Eindruck, bei unseren Sachen.

    Nee, war nicht Dortmund. Da hatte ich nur die erste Probefahrt. Aber selbst die war intern nicht kommuniziert worden. Hat dann trotzdem geklappt.

    LG

    Mi-go

    Smart #1 Brabus --- Cyber Silver & Radiant Red --- AHK --- Soma Comfort 530 mit 1800kg

    22kW mobile Charger --- V2L (Caravan)

    Drittwagen: MG4