Hallo,
hat schon jemand Erfahrung einen „Zündschlüssel“ nachzubestellen bzgl. des Ablaufes und der Kosten?
Hallo,
hat schon jemand Erfahrung einen „Zündschlüssel“ nachzubestellen bzgl. des Ablaufes und der Kosten?
Hallo,
Hi,
ich bin einfach mit KFZ-Schein und Personalausweis zum Smarthändler (bei mir Mercedes Senger in Oldenburg) gegeangen und die haben den Schlüssel bestellt.
3 Tage später war er da. Kosten sollen inkl. Anlernen/Codieren 89 ,- Euro betragen.
Ich habe den Schlüssel aber noch nicht, da ich nicht in Oldenburg wohne.
Termin wurde aber schon vereinbart.
Bis hier erst mal großes Lob an MB Senger in OL
Hallo,
der Preis geht in Ordnung finde ich
Guten Morgen Ich weiß, dass es manchmal beschwerlich ist die Suche Funktion zu bemühen, aber es bringt hier keinem was, wenn wir das selbe Thema immer wieder mit neuen Threads beginnen. Das macht es gerade für 'Neue' sehr schwer hier durch zu blicken.
Hallo,
der Preis geht in Ordnung finde ich
Normalerweise kostet der Schlüssel über 300 EUR
Normalerweise ...
...ist sowas bei Autos ab Werk 2-fach dabei
Aber zum xx-ten mal - diese Frage ist gerade mit dem 89-Euro-"Angebot" tatsächlich schon sehr präsent im Forum/anzutreffen!...
Suchergebnisse - Smart #1 und Smart #3 - Elektroauto - Forum
ohne 89-Euro-Wissen im übrigen auch...
Suchergebnisse - Smart #1 und Smart #3 - Elektroauto - Forum
...ist sowas bei Autos ab Werk 2-fach dabei
Einfach in AT bestellen … ist mir neulich bei deinem Link zum Pure aufgefallen, als ich die Linien verglichen haben: 2 Schlüssel
witziger Weise lag heute bei der Abholung ein 2er Puk um Fahrzeug. Hatte ich weder bestellt, noch bezahlt? Aber ich nehm in gerne.😉
So hätte ich es mir auch gewünscht, haben die schon auf 25er Modelljahr umgestellt, da sollen ja dann 2 dabei sein.
sieht so aus....und die Diskussionen
haben ein Ende