Hallo, mir wurde Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit, ein kleines Update angeboten.
Der Download ging schnell, habe das dann auch installieren lassen, hatte aber keine Zeit mehr musste zur Arbeit.
Weiß einer was sich geändert hat ?
Hallo, mir wurde Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit, ein kleines Update angeboten.
Der Download ging schnell, habe das dann auch installieren lassen, hatte aber keine Zeit mehr musste zur Arbeit.
Weiß einer was sich geändert hat ?
Hatte ich auch. Angetippt + schon war es wohl durch. Konnte nicht erkennen um was es da ging…
Vielleicht das ESP Update über das der ADAC ja berichtet hatte?
Kann sein, war ja wirklich sehr kleines Update.
Scheint außer uns wohl keiner gehabt zu haben?p
Vielleicht seid ihr nun offiziell Pilotkunden...😀
Diese Mini Updates könnten auch fehlende Lenkradheizung oder den Waschanlagen Modus oder Ähnliches freischalten. Da haben einige nach den großen Updates entsprechende Mini Updates hinterher bekommen, wenn da Teile nicht direkt verfügbar waren.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass das ESP so ein Mini Update ist, dass man das nicht sieht, was er installiert.
Das ESP-Update könnte theoretisch schon recht klein sein… wenn die ESP-Kennlinie separat eingespielt werden kann.
Hallo in die Runde
Weiss jemand schon etwas über ein nächstes grösseres OS-Release? Gab es dazu irgendwann einmal ein Announcement?
Bin gespannt und warte dringlich drauf, da bei mir die Sprachbefehlsfunktion schon seit 1.3.2EU nicht mehr funktioniert.
Hast du alle Datenschutz Einstellungen akzeptiert? Wenn ja, dann solltest du mal in deine Werkstatt fahren, da ja evtl. ein Defekt vorliegt. Das nächste 'große' Update ist für Juni geplant.
Vielen Dank für deine Antwort und den Tipp.
Defekt? denkst du an etwas Bestimmtes?