Zubehör / Schmutzmatten / Netz Kofferraum / Fußmatten Gummimatten Smart #1

  • Die nicht originalen?

    Ah das hatte ich eben übersehen dass das nun welche mit Kunzmann-Logo sind.


    Die vor 2-3 Wochen waren mit Smart-Logo, also sicherlich Original.


    Mir egal welche ich dann bekomme, nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :D

    Hätte die (originalen) aber käuflich erworben wenn unser freundlicher Verkäufer mir sie nicht schenken würde.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Für alle unter uns, die keine Fußmatten ins Auto gelegt bekommen, gibt es nun bei Kunzmann (neben den Original smart Fussmatten) nun auch Velours-Fussmatten-Set mit Kunzmann-Aufdruck für rund 60€


    https://www.kunzmann.de/shop/d…eiliger-satz-kunzmann.htm

    Falls meiner bei der Übergabe keine Fußmatten haben sollte, kaufe ich, glaube ich, aus Prinzip die mit dem Kunzmann-Aufdruck. Da der erste Service aber lange auf sich warten lässt und ich hoffentlich nicht vorher wegen eines Mangels zum Händler muss, wird die Reaktion, wenn es denn eine geben sollte, lange auf sich warten lassen.

    #1 Premium, Eclipse Black, Laser Red Metallic, Dark Matter

    Reservierung Vinfast VF8 am 17.03.2022


    -----------------------------------------------------------

    Keba-P30 X Wallbox 11 kW Steuerung mittels evcc

    12,8 kWp Südwest/Nordost PV-Anlage

  • Wie wir hier lesen dürfen gibt es doch genug Händler/Verkaufsberater die die Matten für 0€ beilegen.

    Die die dies nicht machen, dürfen sich über eine schlechte Bewertung nicht wundern, drohen würde ich damit nicht, aber darauf hinweisen das dies andere Händler anders handhaben darf man wohl doch, oder Andimp3?

    Smart #1 Brabus in Meta Black Metallic:

    09.01.23 Voucher geordert - 26.01.23 Bestellung Online

    12.04.23 DAD Email - 26.04.23 Anlieferung Köln

    05.05.23 Zulassung - 06.05.23 Übergabe!

  • darauf hinweisen das dies andere Händler anders handhaben darf man wohl doch, oder Andimp3?

    Selbstverständlich... mir ging es einzig darum das es nunmal strafbewährt ist dem Händler zu sagen das es eine schlechte Bewertung gibt wenn man die nicht für Lau bekommt.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Ich habe mir auch die Kunzmann Kofferraummatte mit Smart Logo gekauft. Versandkosten 12,90 (!) - dafür nach nicht mal 24 h da. Wie hier schon gesagt, hochwertiger Eindruck und passt perfekt in den Kofferaum (wenn Sitze nicht nach vorn geschoben). Etwas sperriger ist es nun das untere Fach aufzuklappen… geht aber!


    Da ich öfter mal Pflanzen, Blumenerde und sowas transportiere war es mir das wert. Gestern beim Einkaufen hat sich schon gezeigt, dass mit der Matte im Kofferraum alles schön rutschfest steht. Hatte die Sitze umgeklappt (ohne passt mein Wocheneinkauf nicht rein).

  • Ich habe mir auch die Kunzmann Kofferraummatte mit Smart Logo gekauft. Versandkosten 12,90 (!) - dafür nach nicht mal 24 h da. Wie hier schon gesagt, hochwertiger Eindruck und passt perfekt in den Kofferaum (wenn Sitze nicht nach vorn geschoben). Etwas sperriger ist es nun das untere Fach aufzuklappen… geht aber!


    Da ich öfter mal Pflanzen, Blumenerde und sowas transportiere war es mir das wert. Gestern beim Einkaufen hat sich schon gezeigt, dass mit der Matte im Kofferraum alles schön rutschfest steht. Hatte die Sitze umgeklappt (ohne passt mein Wocheneinkauf nicht rein).

    Meinst du diese Kunststoffmatte? https://www.kunzmann.de/shop/d…1-hx11-original-smart.htm


    Hatte ich bisher in keinem Auto, aber ja, klingt nicht so schlecht - irgendwie sammelt sich ja immer irgendein Dreck im Kofferraum an..

    Smart #1 Premium Meta Black Metallic bestellt am 31.03 / Wunschdatum: 12.06 -> Übergabe am 30.06

    Davor: VW id.3 Pro Performance im Abo über VW FS

  • Kofferraummatten kann ich auch nur empfehlen. Ich hatte bisher in jedem Auto eine. Zum Transport von undichten Grünabfallsäcken halt unentbehrlich. :)

    smart #1 Premium Meta Black unifarben - seit 16/06/2023 somit selbst elektrisch unterwegs - vorher mit dem Fiat500e der Angetrauten :)

    in 2023 gefahrene Kilometer - 10.887