Zubehör / Schmutzmatten / Netz Kofferraum / Fußmatten Gummimatten Smart #1

• Meine Kofferraummatte ist jetzt auch gekommen, aber ich bin etwas enttäuscht von der Qualität. Ich hatte mich schon über den günstigen Preis gewundert, unsere bisherigen Kofferraumwannen von Azuga sind dicker und auch weicher vom Material her. Aber sie wird ihren Zweck erfüllen und ich kann die dreckigen Wanderstiefel wieder einfach in den Kofferraum werfen. :)

• Meine Kofferraummatte ist jetzt auch gekommen, aber ich bin etwas enttäuscht von der Qualität. Ich hatte mich schon über den günstigen Preis gewundert, unsere bisherigen Kofferraumwannen von Azuga sind dicker und auch weicher vom Material her. Aber sie wird ihren Zweck erfüllen und ich kann die dreckigen Wanderstiefel wieder einfach in den Kofferraum werfen. :)

Das kann ich nur bestätigen. Meine ist auch heute angekommen und die Qualität ist absolut bescheiden.

Naja, vermutlich kann man für den Preis nicht mehr erwarten, aber ich schicke sie definitiv zurück. Billiges dünnes Material und keinerlei Anti-Rutsch-Belag. Wenn sie jemand hier haben möchte weil sie online ausverkauft ist, sagt Bescheid, aber ich kann sie absolut nicht empfehlen ..

• könnte bitte mal jemand von der Kofferraummatte ein Foto machen? Ich suche auch was für meinen Kofferraum, hatte bis jetzt nur die originale Gummimatte von Smart gefunden...

Ähnliches habe ich bei Azuga mit der Kofferraummatte für den Mokka e meiner Frau erlebt.

Da gibt es wohl zwei Arten einmal billiges Kunststoff und einmal Gummimatten.

Ich hatte auch erst die Kunststoffmatte mit Stoßstangeschutz gekauft.

Dann aber die Gummimatten zusätzlich und die entspricht meinen Vorstellungen.

#1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc

• Ich habe die billige ohne Stoßstangenschutz bestellt und empfinde die Qualität als mangelhaft. Ich schicke morgen mal Bilder, vielleicht erkennt man da auch schon was ..

Ich zitiere mich einfach mal selbst ..

Hier die Bilder bzw. wenn es klappt auch ein Video.

Die Qualität ist für mich echt inakzeptabel, das ist billigstes, dünnes Plastik .. IMG_2402.jpg

IMG_2403.jpg