Ich habe auch Nachts noch nie irgendwo geladen wo zu wenig Licht war um den Ladestecker einzustöpseln... wo treibt Ihr Euch denn so rum ?
Zubehör / Schmutzmatten / Netz Kofferraum / Fußmatten Gummimatten Smart #1
-
-
Richtig, zumal ein guter Ladeplatz, ob öffentlich oder privat, sowieso vernünftig beleuchtet sein sollte.
-
Bei mir war das ein unbeleuchteter Supermarktparkplatz. Neben mir stand noch ein Tesla zum Laden, dessen Schatten mir dann auch noch das letzte Licht der Straßenlaterne geraubt hat. Und ja, den Gedanken hatte ich auch: Irgendwo an einer BEV Ladestelle sollte Licht möglich sein.
-
War das ein Semi ?
https://www.electrive.net/wp-content/uploads/2022/08/tesla-semi-e-lkw-electric-truck-2022-02-min.png
PS: Ich meine noch keinen (Luxus-)BEV mit beleuchteter Ladeklappe wahrgenommen zu haben. Elektrisch versenkt etc. aber sonst...
-
Ich habe auch Nachts noch nie irgendwo geladen wo zu wenig Licht war um den Ladestecker einzustöpseln... wo treibt Ihr Euch denn so rum ?
Alles Single😊
-
Nope, ein Semi war's nicht, eher ein 08/15 MY. der aber nur 50cm neben meiner Fahrertür geparkt hat. Man kann den Teslas ja nicht böse sein, wenn die zu knapp parken. Haben halt keine ordentlichen Parksensoren.
Auch bei Verbrennern kenne ich keinen beleuchteten Tankstutzen...
Meine Idee wäre ja die, dass anstelle des in China beleuchteten C-Säulenlogos die Europäer wenigstens eine beleuchte Ladebuchse bekommen.
-
Ich habe ja schon viele Fahrzeuge Verbrenner wie auch mittlerweile BEV in den Fingern gehabt - Beleuchtung am Tankstutzen oder ner Ladebuchse habe ich noch nie gesehen.
-
Eine Marktlücke! Ich lass es patentieren
-
Zukunftsweisende Ladeklappenmodule für ElektrofahrzeugeMit dem innovativen Konzept einer elektrisch betätigten, nach innen öffnenden Ladeklappe mit der patentierten Sequence Kinematic SCS bietet SCS eine…www.sauer-charging.com
-
Was habt ihr alles für Fußvolkautos? mein A Hybrid hat ne beleuchtete CCS. Sogar mehrfarbig. Die Ladekontrolle leuchtet weiss wenn kein Stecker steckt und folgt der Kontur der Buchse.