Wir sind hier in Preußen. da heißt ATLAS "Automatisiertes Tarif- und Lokales Zollabwicklungssystem" - wird aber dadurch nicht besser. Nach der gefühlt 100sten Anmeldung glaubt mir mein Zollagent mittlerweile das die Angaben stimmen und kontrolliert nicht noch mal nach. Das beschleunigt die Abwicklung deutlich.
Zubehör / Schmutzmatten / Netz Kofferraum / Fußmatten Gummimatten Smart #1
-
-
So,
meiner hat nun im Kofferraum und Kennzeichen die LEDs.
Mal sehn, ob sie sich auch als Rückfahrscheinwerfer eignen.
-
Kann ja nur ein (schlechter) Scherz sein?
Wenn ich das blendende LED-Gebastel manch Vorausfahrender sehe...
-
Bei der Kennzeichenbeleuchtung würde ich die LEDs auch nicht einsetzen.
-
Kofferraum ja - Kennzeichenleuchte nein + nicht noch einen pinkfarben Nummerschutzrahmen
-
Bei der Kennzeichenbeleuchtung würde ich die LEDs auch nicht einsetzen.
Mal schaun, werde heute bei Dunkelheit das Resultat beurteilen ob Smarty einen Augenfehler bekommt, oder ob es annehmbar ist.
Fotos folgen.
-
Wie Du das beurteilst ist nicht relevant. Fakt ist - wenn Du die Dinger im öffentlichen Straßenverkehr als Kennzeichenleuchte oder Rückfahrleuchte nutzt bist Du ohne Betriebserlaubnis unterwegs.
Macht dann 50 € ohne und 90 € + 1 Punkt mit Gefährdung.
-
Es gibt aber mittlerweile LED für Kennzeichenbeleuchtung mit E-Nummer und damit Zulassung. Solche habe ich eingesetzt. Sind dann halt keine China-Billig LEDs.
-
Das diese die E-Nummer zurecht tragen darf bezweifelt werden und wenn nicht interessiert die unberechtig aufgebrachte E-Nummer weder TÜV noch Rennleitung. Aufpassen... es gibt reichtlich Schwachsinn auf dem Markt !
-
Es gibt aber mittlerweile LED für Kennzeichenbeleuchtung mit E-Nummer und damit Zulassung. Solche habe ich eingesetzt. Sind dann halt keine China-Billig
Teilst Du uns deine Bezugsquelle mit?