Wegen der Mattendicke?
Zubehör / Schmutzmatten / Netz Kofferraum / Fußmatten Gummimatten Smart #1
-
-
Hab mir Anfang der Woche die Gummimatten von dort bestellt, inklusive Kofferraum Matte in Gummi. Wenn Interesse besteht kann ich gerne Fotos machen sobald sie ankommen
-
Wir kucken doch alle gerne Bilder.... also her damit
-
Comfort nächstes mal weil?
4pAul6
Günstiger und reichen mir, Luxury sind bei mir was Materialdicke und Gewicht betrifft, bei mir an der Grenze.
Aber wirklich tolle Qualität! -
Hier haben doch welche klettkennzeichenhalterungen . Wie sind eure Erfahrungen ? Habt ihr das Set von Klettfix ? Find es nicht mehr
Warum ich Frage : wenn ich unter 30km/h komme meckert er vorne ständig das der Abstand kleiner 25cm ist schaltet den Ton aus und piepst die ganze Zeit . Denk das es was mit dem montieren vom Kennzeichen zu tun hat . Danke für eure Hilfe 😉
-
Ich habe irgendwo eine Gummimatte für den Teil unter dem klappbaren Kofferraumboden gesehen. Erst dachte ich, dass das Quatsch sei. Mittlerweile finde ich die Idee nicht schlecht. Leider kann ich sie nicht mehr finden.
War das hier im Forum oder kennt jemand das Produkt bei Ali?
-
Hier haben doch welche klettkennzeichenhalterungen . Wie sind eure Erfahrungen ? Habt ihr das Set von Klettfix ? Find es nicht mehr
Warum ich Frage : wenn ich unter 30km/h komme meckert er vorne ständig das der Abstand kleiner 25cm ist schaltet den Ton aus und piepst die ganze Zeit . Denk das es was mit dem montieren vom Kennzeichen zu tun hat . Danke für eure Hilfe 😉
Das Set hat hier im Forum Mal jemand empholen.
Ich habs auf dem Wunschzettel. Traue aber mit dem Klett nicht wirklich 😅
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das habe ich selber seit Ende April und 2 mal Waschanlage ohne Probleme. Super Kletthalter
GENMAG 2X Klett Kennzeichenhalter Rahmenlos | Nummernschildhalterung Auto | Kennzeichenhalterung Nummernschildhalter | Kfz Kennzeichen Halterung per Klettverschluss | Auch für Motorrad & ÖsterreichSehr effektiv: sauberer look ohne kompromiss. Mit genmags klettverzweigungshalter sorgen sie für einen sportlichen und eleganten look und machen ihr auto zu…amzn.eu -
Kletthalter? ... grundsätzlich gute Idee, ich würde mich gern trauen ... aber ich trau' mich nicht
Habe erst neulich das vordere Kz meines 42 in der Waschanlage verloren (der Mitarbeiter hat es dann wieder ausgegraben) und das war mit so etwas befestigt. Na ja, mal sehen was ich mache, unser #1 sollte bald eintreffen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich mache das seit Jahren mit dem Klett und noch nie ist mir ein Kennzeichen abhanden gekommen. Wichtig! Vorher vernünftig sauber machen und die Klebestreifen die ans Auto kommen am besten über Nacht ohne Kennzeichen ruhen lassen. Die Temperaturen derzeit sind optimal dafür.