Würde das Tire-Kit auch noch dazu reinpassen?...sieht fast so aus.
Ich habe das Tire-Fit zusammen mit dem originalen Ladekabel von Smart reinbekommen.
Aber nicht für den täglichen Gebrauch
Würde das Tire-Kit auch noch dazu reinpassen?...sieht fast so aus.
Ich habe das Tire-Fit zusammen mit dem originalen Ladekabel von Smart reinbekommen.
Aber nicht für den täglichen Gebrauch
Ist zwar leicht OT: Vom Einsatz des Tire-Kit würde ich dringend abraten, außer im absoluten Notfall. Grund: Danach sind Reifen, Felge und Ventil meist ein wirtschaftlicher Totalschaden, da der Aufwand für die Reinigung viel zu teuer ist.
Reifen und Ventil ja, die Felge kriegt man ziemlich leicht wieder sauber: Abwischen bzw. -rubbeln, falls es schon gehärtet ist, den Rest mit Felgenreiniger und Dampfstrahler. Echt kein Ding.
So hab mich nun für etwas günstigere LEDs entschieden, haben auch einen CANBUS Widerstand und funktionieren einwandfrei. siehe Fotos
https://www.amazon.de/dp/B0BVZW98HS?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_pr...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
So hab mich nun für etwas günstigere LEDs entschieden, haben auch einen CANBUS Widerstand und funktionieren einwandfrei. siehe Fotos
https://www.amazon.de/dp/B0BVZW98HS?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_pr...
Die Abdeckung der Lampen sind nur gesteckt oder? Dann bestell ich mir da auch mal 4 Stück und tausche die aus
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
So, 4 Stück gerade bestellt. Vielen Dank für den Link.
Die Abdeckung der Lampen sind nur gesteckt oder? Dann bestell ich mir da auch mal 4 Stück und tausche die aus
Ja, sind kleine Metallbügel an der Seite, bei der Kennzeichenbeleuchtung, einfach heraushebeln.
Die der Kofferraumbeleuchtung ist etwas hartnäckiger, da muss etwas mehr hebeln, am Besten mit einem Kunststoffhebel, sonst zerkratzt man die Verkleidung.
So hab mich nun für etwas günstigere LEDs entschieden, ...
aber sind die auch StVZO-konform wie die anderen
aber sind die auch StVZO-konform wie die anderen
Die Zulassung bezieht sich darauf, wenn man diese als Standlicht verwendet.
Für ne Kennzeichen Beleuchtung, ist es glaube ich egal, ist auch weder für den TÜV Prüfer noch für nen Polizisten erkennbar, da ein Streuglas im Lampenhalter verbaut ist, so das man das Leuchtmittel nicht erkennen kann.
Die Zulassung bezieht sich darauf, wenn man diese als Standlicht verwendet.
Für ne Kennzeichen Beleuchtung, ist es glaube ich egal, ist auch weder für den TÜV Prüfer noch für nen Polizisten erkennbar, da ein Streuglas im Lampenhalter verbaut ist, so das man das Leuchtmittel nicht erkennen kann.
Nein, man darf nicht einfach ne Halogen Birne durch LED ersetzen bei der Kennzeichenbeleuchtung. Ist wie bei Abblendlicht oder Standlicht.
Korrekterweise muss man die ganze Einheit austauschen gegen eine mit E Prüfzeichen.