Geil. Sowas hat bestimmt auch mancher im Garten
Zubehör / Schmutzmatten / Netz Kofferraum / Fußmatten Gummimatten Smart #1
-
-
Habe mir ein
TEUTSCHTECH EV Ladekabel orange 7,5M TYP2 22kW 3X32A 3-phasig gekauft. Das schöne daran ist, dass es auf Grund der relativ kleinen Griffe mit etwas Sorgfalt noch in den Trunk passt. Habe festgestellt,dass 7,5 MTR. die ideale Länge für den #1 ist.
-
Würde das Tire-Kit auch noch dazu reinpassen?...sieht fast so aus.
-
Christho : Nicht nur beim Smart #1 sind 7m oder 8m eine ideale Länge, wenn der Ladeport im hinteren Teil des Autos liegt.
Sonst zieht man u.U. bei zu kurzem Kabel, dieses diagonal unter dem Auto durch
Ist zwar leicht OT: Vom Einsatz des Tire-Kit würde ich dringend abraten, außer im absoluten Notfall. Grund: Danach sind Reifen, Felge und Ventil meist ein wirtschaftlicher Totalschaden, da der Aufwand für die Reinigung viel zu teuer ist.
-
Perfekt,vielen Dank. Das ist das Phönix Contact Kabel welches die Besonderheit besitzt, dass die Nutzlänge des Kabels im ausgezogenen Zustand auch der angegebnenen Kabellänge entspricht, kannst du das bestätigen? Bei allen anderen Herstellern wird immer nur die Kabellänge z.B. 5 Meter angegeben und die Nutzlänge sind dann meist nur max. ca. 3 !
Also, Phönix Gold SPiral scheint mir die perfekte Wahl zu sein . Leider teuer teur teuer...normale 5m Kabel bekommt man neu schon für 120€ und andere Spiralkabel sind eben keine Phönix Contact.
Habe heute mal nach gemessen.
Angeben sind 4m sind aber gespannt 5,5m und man könnte noch mehr ziehen, das wäre aber wahrscheinlich schlecht für die Verbindungen zwischen den Steckern und dem Kabel. Siehe Foto -
Neuer Brabus und Halogen Glühbirnen im Kofferraum und in der Kennzeichenbeleuchtung verbaut.
Wie kann man nur an sowas sparen.
https://www.amazon.de/gp/product/B0BFXGCY6J/ref=ox_sc_act_title_2?s...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Neuer Brabus und Halogen Glühbirnen im Kofferraum und in der Kennzeichenbeleuchtung verbaut.
Wie kann man nur an sowas sparen.
Bist du sicher dass die passen?
-
Bist du sicher dass die passen?
100%ig nicht.
Ich hatte noch ein paar ältere Modelle zu Hause, die ich eingebaut habe.Dürfen nur nicht zu breit sein, damit die darf den Schafft passen.
Wenn die aber als Standlicht Beleuchtung verkauft werden, dann sollte es bei der Kennzeichenbeleuchtung keine Probleme geben. Über 700 Bewertungen bei Amazon.
Bei der Kennzeichen Beleuchtung auf CANBUS achten, diese wird über die Bordelektronik überwacht. Bei der Kofferraumbeleuchtung kann auf den CANBUS Widerstand verzichten. -
Wird er uns wohl vorführen!...
-
Wird er uns wohl vorführen!...
Na hoffentlich.