Die hilft aber wenig gegen das Ausbleichen, falls er das mit dem Sonnenschutzvermeidung will. Finde die Dinger schrecklich aber in Süd-Frankreich habe ich das auch im Auto.
Zubehör / Schmutzmatten / Netz Kofferraum / Fußmatten Gummimatten Smart #1
-
-
Ausbleichen im Innenraum bei heutigen Autos? Meiner stand 7 Jahre in Guardamar del Secura und da ist nichts ausgeblichen. Der Lack sah aber schrecklich aus danach
-
Habe ich auch gerade gedacht.... meine Fahrzeuge der Jahre 1984-2021 hatten alle 10+x Jahre auf dem Buckel und ausgebleicht war da nie was.
-
Dann passt das ja. Bei meinem E88 sieht es anders aus. Da musste ich letztes Jahr die ganzen Lüftungsgitter tauschen, weil die komplett ausgeblichen waren.
Scheint dann ein Einzelfall zu sein 😉
-
Das liegt daran, dass die Scheiben mittlerweile zumeist einen UV-Filter haben. Schlechte Nachricht für die, die sich im Auto sonnen wollten.
So ein Sonnenschutz nacht aber trotzdem bedingt Sinn, wenn man das Auto eben nicht permanent vorklimatisieren möchte. Jeder der mal Gummibärchen im Auto hatte...aber lassen wir das.
-
Du weißt schon, dass du eine Vorklimatisierung hast?
Sehe ich das richtig, dass ich keine geplante Vorklimatisierung einstellen kann? Nur an aus über die App? Oder habe ich da etwas verpasst?
-
Scheint bis jetzt tatsächlich nur über die App startbar zu sein.
Ich dachte zwar über den "Reiseplan" im Energiemenug würde das gehen, scheint aber bisher nicht der Fall zu sein oder nur wenn das Fahrzeug am Strom hängt
-
Hat jemand schon eine passende Kofferraummatte in Stoff gefunden?
Stehe nicht so auf Hartgummi wie die Originale und bei Ali habe ich auch nur Mist gefunden. -
Habe hier schon öfters bestellt: https://www.onlinefussmatten.de/
Haben aber leider auch noch nicht den Smart #1 im Programm, aber vielleicht hilft die Kontaktaufnahme ja weiter.
-
Hallo zusammen,
hat jemand schon diese Matten hier gesehen ?
https://www.amazon.de/dp/B0C3C7PF6Q
Diese könnten gut zum Brabus passen, sehen aber wie Universalmatten aus.
Da steht, diese sind für den smart #1 pulse (2022+). Anscheinend für die Modelle in China.
Sonst habe ich immer Gummimatten in meinen Autos verwendt.
Wie sehen die Original smart #1-Gummimatten im Barbus aus ?
Da könnte man die weißen smart Logos irgendwie rot färben, damit es zum Brabus-Outfitt passt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.