Zu den Gummi-Fußmatten: Meine Bestellung von Kunzmann ist heute angekommen. Die Matten sehen gut aus, passen perfekt und stinken kein bisschen. Deutliche Empfehlung von mir.
Zubehör / Schmutzmatten / Netz Kofferraum / Fußmatten Gummimatten Smart #1
-
-
Ich hab mir die schwarze mit der roten Naht gekauft. Ist soweit ganz gut. Was etwas nervt ist dass sich der Schlüssel in der Hülle verdrehen kann und somit die Tasten nicht mehr da sind wo sie sein sollten.
Vielleicht ein kleines Stück doppelseitiges Klebeband auf die glatte Seite des Schlüssels kleben? Könnte halten.
-
Ich hab mir den Leder Schlüsselanhänger von Aliexpress gekauft. Den Anhängerring erst mal abgemacht. Das Material fühlt sich gut an und es riecht nichts. Schlüssel im Case bisher nicht verrutscht und Tasten funktionieren problemlos. Case wurde zum Schutz vor Kratzern gekauft, wenn bspw. ein weiterer Schlüssel mit in der Hosentasche ist.IMG_4849.jpgIMG_4850.jpg
-
Ich weiß nicht was viele hier für Probleme mit Ihrem Schlüssel/Transponder haben.
Ich habe immer eine Jacke/Weste an, bzw. dabei, und da ist der Schlüssel/Transponder immer in einer Aussentasche und somit am Mann/Frau. Da brauche ich keine Schutzhülle etc.
Haustürschlüssel etc. ist in einer separatem Leder-Schlüsselmappe in der anderen Aussentasche. Beispiel ähnlich:
Rolex Schlüsselmappe Leder mit Box (uhren-miquel.de)
So kommt der Autoschlüssel nicht mit anderen Gegenständen in Berührung.
Aber jeder wie er möchte.
-
Bei den ganzen Keyless-Systemen pflege ich die Aufbewahrung zu Hause in einer Metallbox als Diebstahlvorbeugung.
D.h. Schlüssel immer aus der Jacke/Hose rausholen und in die Metallbox mit anderen Schlüsseln legen.
Ein gewisser Kratzerschutz ist dann nicht verkehrt.
-
Der Schlüssel sollte eh' bald nicht mehr nötig sein, wenn die BETA Version des digitalen Schlüssels erwachsen wird. Ich nehme sicherheitshalber meinen Schlüssel momentan noch immer mit, obwohl der digitale Schlüssel bei mir eigentlich seit V 1.0.0 funktioniert.
-
Ich werde immer den physikalischen Schlüssel nutzen - der hat nämlich noch nen mechanischen Notschlüssel und man kommt dann wenigsten ins Auto wenn sonst nichts mehr geht.
-
Hallöchen an Alle. Der Brabus soll ja nächsten Monat ankommen. Ich möchte gerne einen Lenkrad Schutz dran machen. Kann jemand, der seinen #1 schon hat, den Durchmesser des Lenkrads nennen?
Liebe Grüße aus dem Schwabenland. Thomas
-
Lammfell ? Leder ? Was schwebt dir vor ?
-
Wildleder Abdeckung schwarz/ rote 12 Uhr Stellung bei Ali.