Ich habe den Link für die Kofferraummatte von Kunzmann an meinen Agenten geschickt und konnte mir die Matten heute zum gleichen Preis wie bei Kunzmann vor Ort abholen.
Zubehör / Schmutzmatten / Netz Kofferraum / Fußmatten Gummimatten Smart #1
-
-
Für einen smart(en) Zubehörshop ist der Laden ziemlich lausig! Schon immer so auch zuvor in Zeiten vom "Kurzen" (fortwo) ?
ZitatUm Zubehör im smart Store zu erwerben, musst du einen smart #1 zur selben Zeit kaufen. Falls du bereits ein Auto von uns gekauft hast, kannst du deine Zubehöroptionen mit einem smart Vertriebspartner in deiner Nähe besprechen.
Is' klar - "just in time" auch hier
-
Internet ist bei Mercedes halt immer noch Neuland
-
Neuer Pastik-Nippes aus China ... https://de.aliexpress.com/item/1005005528797279.html - Kratzschutz für die Türöffner innen.
-
I am Falls es einige nicht mitbekommen haben
Aber bei aliexpress gibt es mittlerweile einiges an Zubehör
Angefangen von Schlüssel hüllen
€ 1,03 30%OFF | 3 tasten Auto Remote Shell Fob Abdeckung für Mercedes Benz SMART Fortwo 1 BRABUS 1 Benz SMART Halter Keychain Protector zubehör€ 1,03 30%OFF | 3 tasten Auto Remote Shell Fob Abdeckung für Mercedes Benz SMART Fortwo 1 BRABUS 1 Benz SMART Halter Keychain Protector zubehöra.aliexpress.com€ 14,09 30%OFF | Für mercedes-benz smart leder alcantara 450 fürtwo coupe cross forfour w202 w210 w124 autos chl üssel abdeckung€ 14,09 30%OFF | Für mercedes-benz smart leder alcantara 450 fürtwo coupe cross forfour w202 w210 w124 autos chl üssel abdeckunga.aliexpress.com€ 7,34 31%OFF | Luxus Leder Auto Schlüssel etui Anhänger Abdeckung Shell Key chian für Mercedes Benz Smart Fortwo 1 Brabus 1 Benz Smart 2022 2023 Zubehör€ 7,34 31%OFF | Luxus Leder Auto Schlüssel etui Anhänger Abdeckung Shell Key chian für Mercedes Benz Smart Fortwo 1 Brabus 1 Benz Smart 2022 2023 Zubehöra.aliexpress.com€ 1,13 73%OFF | TPU Auto Remote Key Case Fob Cover Shell Tasche für Mercedes Benz Smart Fortwo 1 Brabus 1 Benz Smart Schlüssel bund Zubehör€ 1,13 73%OFF | TPU Auto Remote Key Case Fob Cover Shell Tasche für Mercedes Benz Smart Fortwo 1 Brabus 1 Benz Smart Schlüssel bund Zubehöra.aliexpress.com€ 18,38 40%OFF | Alcantara Auto Remote Key Case Cover Shell Halter für Mercedes Benz Smart Fortwo 1 Brabus 1 Benz Smart Anhänger Schlüssel bund€ 18,38 40%OFF | Alcantara Auto Remote Key Case Cover Shell Halter für Mercedes Benz Smart Fortwo 1 Brabus 1 Benz Smart Anhänger Schlüssel bunda.aliexpress.comIch glaube hier verlinke ich mal den ganzen shop, da dieser so einiges an Zubehör und Abdeckungen für den #1 hat
SmartOnly Store
Silikon matten mit Logo
https://a.aliexpress.com/_EzzOby 9
Display Schutz Glas für Haupt Display und Tacho Anzeige (letzteres finde ich Schwachsinn)
€ 15,77 5%OFF | Gehärtetem glas screen protector Für Smart #1 2023 auto radio gps Auto Bildschirm Aufkleber Auto Zubehör€ 15,77 5%OFF | Gehärtetem glas screen protector Für Smart #1 2023 auto radio gps Auto Bildschirm Aufkleber Auto Zubehöra.aliexpress.comTpu Folie für den ganzen vorderen Bereich
€ 14,09 27%OFF | Für Smart #1 22-23 Auto Innenraum Mittel konsole transparente TPU Schutz folie Anti-Kratzer Reparatur folie Zubehör nachrüsten€ 14,09 27%OFF | Für Smart #1 22-23 Auto Innenraum Mittel konsole transparente TPU Schutz folie Anti-Kratzer Reparatur folie Zubehör nachrüstena.aliexpress.comAblagefach für die Mittelkonsole
€ 23,40 23%OFF | Center Console Tray Armlehne Unterteilt Veranstalter Lagerung Box Ersatz für Smart One HX11 2022 ‑up Center Konsole Organizer€ 23,40 23%OFF | Center Console Tray Armlehne Unterteilt Veranstalter Lagerung Box Ersatz für Smart One HX11 2022 ‑up Center Konsole Organizera.aliexpress.comFach für unter den Beifahrer Sitz
€ 17,44 20%OFF | Für Mercedes-Benz Smart Elf #1 Autos itz Aufbewahrung sbox Mobile Key Tray Auto Interieur Modifikation Zubehör€ 17,44 20%OFF | Für Mercedes-Benz Smart Elf #1 Autos itz Aufbewahrung sbox Mobile Key Tray Auto Interieur Modifikation Zubehöra.aliexpress.comLüfter abdeckung für hinten unter die Sitze
€ 21,79 19%OFF | Für Mercedes-Benz smart Elf 1 2022ABS schwarz auto sitz air outlet maske aufkleber auto dekoration schutz zubehör€ 21,79 19%OFF | Für Mercedes-Benz smart Elf 1 2022ABS schwarz auto sitz air outlet maske aufkleber auto dekoration schutz zubehöra.aliexpress.comSmartphone Halter fürs Display mit Fach
€ 21,89 15%OFF | Für Mercedes Smart Genie #1 2022 Auto Bildschirm Navigation Drahtlose Lade Rack Lagerung Box ABS Zubehör für 12,8 Zoll bildschirm€ 21,89 15%OFF | Für Mercedes Smart Genie #1 2022 Auto Bildschirm Navigation Drahtlose Lade Rack Lagerung Box ABS Zubehör für 12,8 Zoll bildschirma.aliexpress.comFalls jemand die Lampen vorne kaputt macht
€ 232,85 30%OFF | Für Benz Smart Geist #1 W453 W451 2021 2022 Auto Scheinwerfer Abdeckung Transparent Scheinwerfer Shell Ersatz Staub Glas Lampenschirm€ 232,85 30%OFF | Für Benz Smart Geist #1 W453 W451 2021 2022 Auto Scheinwerfer Abdeckung Transparent Scheinwerfer Shell Ersatz Staub Glas Lampenschirma.aliexpress.comWeniger Fahrzeug spezifisch...
€ 1,16 40%OFF | Schraube Auto Zyklus Ventil Stem Deckt Auto Rad Reifen Kappen Für Smart Fortwo Forfour 453 451 450 Crossblade Stadt Cabrio stadt-Coupe€ 1,16 40%OFF | Schraube Auto Zyklus Ventil Stem Deckt Auto Rad Reifen Kappen Für Smart Fortwo Forfour 453 451 450 Crossblade Stadt Cabrio stadt-Coupea.aliexpress.com -
https://a.aliexpress.com/_EJ2psFR
Silikon matten mit Logo
https://a.aliexpress.com/_EzzOby 9
Tpu Folie für den ganzen vorderen Bereich
Die 3 Sachen habe ich bestellt. Bis auf den Schlüsselschutz ist alles geliefert. Allerdings fehlt mir noch der Smart
-
Nippes & Nippes-Tester...
Braucht ja Beides, um hier unterhalten zu werden
-
Die Ausrichtung des Ankers am Schlüssel find ich nicht toll gelöst. Von daher will ich deswegen auch eine Hülle haben (ich hasse Hüllen 🙄)
Hat sich hier im Forum zufällig jemand die Alcantara schon bestellt und kann was darüber sagen und vielleicht mal ein Bild davon machen. 😬
-
Ich hab mir die schwarze mit der roten Naht gekauft. Ist soweit ganz gut. Was etwas nervt ist dass sich der Schlüssel in der Hülle verdrehen kann und somit die Tasten nicht mehr da sind wo sie sein sollten.
-
Ich hab mir die schwarze mit der roten Naht gekauft. Ist soweit ganz gut. Was etwas nervt ist dass sich der Schlüssel in der Hülle verdrehen kann und somit die Tasten nicht mehr da sind wo sie sein sollten.
Aber die sonstige Verarbeitung ist ok? Und macht den Schlüssel nicht noch proportional größer, als er eh schon ist?
Hast du vielleicht auch ein Bild? Den Grafiken in den ganzen Shops kann man ja auch nicht trauen.