Scheinbar ist die Teilenummer für die Gummimatten QAP8893193740.
Aber aktuell nicht im Netz zu finden.
Scheinbar ist die Teilenummer für die Gummimatten QAP8893193740.
Aber aktuell nicht im Netz zu finden.
Am besten dem Händler mal das Bild von der Packung oben mit den gefühlt hundert Nummern zeigen/schicken.
Da wird die Teilenummer dabei sein und mit der kann der Teileonkel vom Händler arbeiten.
Die Nummer wäre QAP8893193740, aber noch nicht im Netz zu finden.
Ich habe dort (AH Senger, Oldenburg ) bereits Bescheid gegeben. Sie haben extra einige Sätze Allwettermatten bei smart geordert. Müssten vorrätig sein.
Versand sollte kein Problem sein. 😜
Gegenüber den original Velours-Matten von smart ein absoluter Mehrwert. Passform ist super. 🤩
Das Original Smart Gummifussmatten-Set gibt es beim Autohaus Egon Senger GmbH in Oldenburg. Habe dort telefonisch bestellt und kam nach zwei Tagen mit UPS an. Kosten inkl. Versand: 112,93€
Die Fussmatten machen einen sehr wertigen und guten Eindruck. Benötige nun nur noch einen #1 dazu, aber der soll hoffentlich am 22.05. übergeben werden
Na ob das ein Mehrwert ist da kann man geteilter Meinung drüber sein. Solange ich nicht Bauarbeiter oder Förster werde kommt mir sowas nichts ins 3. Wohnzimmer.
Sehe ich genauso. Der normale Strassenschmutz lässt sich gut von hochwertigen Textilmatten entfernen. Die Gummimatten sehen mit der Zeit aber nach Baustelle aus
Alles gut 😜😂
Jeder, wie er mag.
Ich finde die Teile sehr praktisch, besonders bei Regenwetter und im Winter 🥶
Aber keine Sorge: die "normalen" Velours - Matten habe ich auch 😂
joh, mind. zu entsprechender Jahreszeit hat die Gummimatte ihren funktionellen Vorteil !