Zubehör / Schmutzmatten / Netz Kofferraum / Fußmatten Gummimatten Smart #1

  • Am besten dem Händler mal das Bild von der Packung oben mit den gefühlt hundert Nummern zeigen/schicken.


    Da wird die Teilenummer dabei sein und mit der kann der Teileonkel vom Händler arbeiten.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Ich habe dort (AH Senger, Oldenburg ) bereits Bescheid gegeben. Sie haben extra einige Sätze Allwettermatten bei smart geordert. Müssten vorrätig sein.

    Versand sollte kein Problem sein. 😜

    Gegenüber den original Velours-Matten von smart ein absoluter Mehrwert. Passform ist super. 🤩

  • Das Original Smart Gummifussmatten-Set gibt es beim Autohaus Egon Senger GmbH in Oldenburg. Habe dort telefonisch bestellt und kam nach zwei Tagen mit UPS an. Kosten inkl. Versand: 112,93€


    Die Fussmatten machen einen sehr wertigen und guten Eindruck. Benötige nun nur noch einen #1 dazu, aber der soll hoffentlich am 22.05. übergeben werden ;)

  • Na ob das ein Mehrwert ist da kann man geteilter Meinung drüber sein. Solange ich nicht Bauarbeiter oder Förster werde kommt mir sowas nichts ins 3. Wohnzimmer.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Alles gut 😜😂

    Jeder, wie er mag.

    Ich finde die Teile sehr praktisch, besonders bei Regenwetter und im Winter 🥶

    Aber keine Sorge: die "normalen" Velours - Matten habe ich auch 😂

  • ...................................Wie alt ist mein "Neu"wagen? Klick.................................