Kannst du mir mitteilen, was du für die Gummimatten bezahlt hast? Würde mich interessieren.
Zubehör / Schmutzmatten / Netz Kofferraum / Fußmatten Gummimatten Smart #1
-
-
Wie steht es um deren Geruch ? Penetrant oder unauffällig ?
-
Kannst du mir mitteilen, was du für die Gummimatten bezahlt hast? Würde mich interessieren.
Bei Frey in Würzburg 107€
-
Kein Geruch o. ä., sehen gut aus und passen perfekt.
Preis weiß ich noch nicht, bekomme demnächst die Rechnung zugeschickt.
Dürfte aber geschätzt bei etwas über €100,-- liegen.
-
Hat schon jemand Gummimatten für den Fußboden im Auto? Wenn ja, woher? Bei den gedruckten, beigelegten Unterlagen gibt es die Anweisung zum Einbau dazu, also muss es die schon irgendwo geben. Mein Händler sagt, er weiß von nichts.
-
Steht bei den Unterlagen auch ne Artikelnummer drin, dann sollte damit der Händler ja fündig werden.
-
Hat schon jemand im Forum geschrieben. Ober unter der Artikelnummer finde ich nichts im Internet.
-
Ob das eine Artikelnummer ist OM222222DE ? Zumindest steht DE hinten dran. Originalzubehör Made in China steht dabei.
-
"Allwettermatten" aus Gummi (vorne 2 Stück, hinten durchgehend) von smart (Original)
Gefallen mir, jedoch im Internet nirgends zu finden. Muß mich wohl an das Autohaus Senger wenden. Mal sehne , ob sie welche versenden und zu welchem Preis.
-
Ober unter der Artikelnummer finde ich nichts im Internet.
Dem Händler mal die Nummer hinwerfen wäre aus meiner Sicht der bessere Weg... das jetzt noch keine #1-Teilenummern im Web zu finden sind ist für mich nicht verwunderlich.